- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Sauberkeit des Hotels war in Ordnung. Leider muss man sich die Freundlichkeit der meisten (nicht aller) Mitarbeiter erkaufen - Trinkgeld genannt - hier wohl eher Schmiergeld. Die ersten drei Tage bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon und ohne richtiges Fenster. Angeblich sei das Hotel überbucht. Es gibt mehrere solcher Zimmer im Hotel, die anscheinend immer belegt waren. Als Ausgleich bekamen wir an drei Tagen ein Mittagessen. Haben uns trotzdem geärgert, da man in diesem Zimmer nicht einmal Handtücher trocknen lassen konnte, geschweige denn frische Luft ins Zimmer lassen. Unser Rat: Solch ein Zimmer auf keinen Fall annehmen!!!!! Die meisten Gäste waren Engländer. Die sollte man mögen. Am Strand wurden leider durch viele Gäste die Liegen durch reichlichesTrinkgeld ständig belegt (Handtücher blieben abends gleich unten). Ich möchte festhalten, dass wir nichts gegen Trinkgeld haben. In diesen Ländern gehört es einfach dazu. Trinkgeld zahle ich gern, wenn ich mit der Leistung und der Freundlichkeit zufrieden bin. Dann gebe ich es wirklich gerne! Aber eben nur dann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |