- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in der Nähe vom Hafen mit direkter, aber verschmutzter Strandlage mit Getränkeservice bei gutem Trinkgeld.
Die Zimmer sind ziemlich abgefrackt und renovierungsbedürftig. Die Toilette ist vom Badezimmer getrennt, was eigentlich sehr gut ist, aber der Raum ist so klein, dass man sich beim Betreten nicht drehen kann. Die Türen der Schränke waren verzogen und schlossen nicht richtig. Der Fernseher und der Kühlschrank war nicht betriebsbereit, der Kühlschrank leer. 2 Flaschen stilles Wasser gab es am ersten Tag. Die nächsten Tage musste ja sich selbst um Wasser kümmern. Die Klimaanlage kühlte nicht ausreichend. Die Reinigung erfolgte nur oberflächlich. Spiegel wurden nur selten oder gar nicht geputzt. Die Putzfrauen hatten mehr mit Diskussionen untereinander zu tun.
Das Essen schmeckte befriedigend und man wurde satt, war aber nicht unbedingt abwechselungsreich - wir sind an üppige Buffet in der Türkei verwöhnt - Bier und Weiß/Rotwein waren ok, die Cocktails schmeckten mit den einheimischen Alkoholika überhaupt nicht.
Der Service ist allgemein gut, wird bei ausreichenden Trinkgeld immer besser.
Laute Musik in der Nachbarschaft bis morgens 4.30 Uhr. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt direkt, ohne weitere Hotelanfahrten weiterer Gäste ca. 35 Min., mit vorheriger Wartezeit im Bus ca. 95 Min. Die Einreisekontrolle erfolgt in langen Schlangen bei wenig besetzten Schaltern mit Abwicklung nach Vorschrift. Erst wird man Fotografiert mit anschließenden Fingerscan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gerd, Vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ihre Anmerkungen zu den Zimmerbedingungen und Annehmlichkeiten werden zur Kenntnis genommen und wir werden diese Probleme umgehend beheben, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre positiven Bemerkungen zum Service und zum Essen und werden fleißig daran arbeiten, die Bereiche zu verbessern, in denen es zu wünschen übrig lässt. Unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft noch besser dienen zu können. Herzliche Grüße,