Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel mit einigen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt leicht altbacken. Das Hotel wird mit 4 Sternen angeboten, es sind aber höchstens 3 !! Die Ausstattung des Zimmers war OK, bis auf das 4mal defekte TV-Gerät und die fehlenden Schubladen für diverse Kleinigkeiten, die man nun mal mitnimmt. Da müßte mal dringend etwas neues angeschafft werden. Der Safe ist leider nicht im Zimmer und nicht kostenfrei. Die Poolanlage ist für die Menge der Leute, bei Vollauslastung sind das ca. 600 Menschen, viel zu klein. Man kommt sich wie in einem überfüllten Freibad vor! Liegenauflagen am Pool kosten pro Tag 2Dinar, so etwas haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Die Liegen selbst sind auch nur Billigware ohne Rollen. Handtücher werden in aller Frühe auf die Liegen plaziert, obwohl es nicht erlaubt ist. Die Poolboys schauen nur zu und tun nichts dagegen, ganz schlecht. Der Strand ist ebenfalls voll und zu klein für so viele Menschen, muß dringend geändert werden. Die Pool-Strandbar und Hotelbars sind OK. Über das Abendessen kann man nicht meckern, war schmackhaft und lecker angerichtet am Büffet. Frühstück ist sehr einseitig, Eier, Marmelade, Joghurt + Müsli. Wurst und Käse sind stets gleich und nichts für deutsche Geschmacksnerven. Kaffee ist nichts für Magenkranke, lieber TEE trinken. Hotelgäste kommen zu gut 90% aus England. Wer auf durchgeknallte Animateure verzichten kann der ist hier gut aufgehoben. Alles in allem ein Hotel der Klasse: naja-geht so.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6