Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Hotels, die zusammen gehören, man kann die Gemeinschaftsräume, wie Schwimmbad und Essensräume mit benutzen. Das Familienzimmer für 4 Personen war komplett mit 4 Betten und den Koffern zugestellt. Der Kühlschrank war nicht mehr zu öffnen. Sehr schön angelegte Außenanlage, leckeres Essen und sauberer Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr eng mit 4 Personen in einem 2 Personenzimmer untergebracht, Kühlschrank war nicht zu öffnen, da es zu eng war und auch nur ein Teil des Schrankes war zu öffnen. Es war sehr hellhörig, man hat jede Toilettenspüllung auch zwei Zimmer weiter noch gehört, sowie das Bettenrücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Alle haben sich sehr gemüht, ob Kellner, Reinigungskräfte oder Rezeption. Einziges Manko, bei der Geldwechselstation, wollte man keine Quittung ausstellen und der Auszahlungsbetrag wurde ungenau berechnet, Beträge unter 10 Dinar wurden versucht zu unterschlagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, mit Einkaufsmöglichkeiten und direkt am Strand. Lange Fahrt zum Flughafen, aber die nächste große Stadt ist schnell mit dem Taxi anzufahren. Sousse ist sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfältige Angebote mit teils in die Jahre gekommenen Geräten. Auch hier waren die Animateure super, immer nett und freundlich, dabei aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die wunderschöne Anlage, das leckere Essen und die vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten während Ihres Aufenthalts gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unser Personal, das stets bemüht ist, einen exzellenten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der Zimmergröße und -ausstattung hatten. Ihre Anmerkungen zu den Raumverhältnissen wurden zur Kenntnis genommen, und wir werden Verbesserungen vornehmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen komfortableren Aufenthalt genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,