- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder Mary 2! Heruntergekommenes Winzzimmer im 4. Stock ohne Aufzug mit defekter Dusche und defekter Duschkabine. Jeden Morgen hat das Bad geschwommen. Nachts wurde man auf dem Stockwerk eingeschlossen, weil das Treppenhaus auch noch von anderen "Hotels" genutzt wird, zu Mari 2 gehörten nur 2 Etagen ganz oben. Gottlob hat's nicht gebrannt. Der Gipfel dann am Ende: Wir wollten abbreisen und man verweigerte uns die Rückgabe der Reisepässe, die wir illegalerweise für den gesamten Aufenthalt hinterlegen mussten. Begründung: meine Freundin habe mit ihren gefärbten Haaren Spuren in 2 Handtüchern hinterlassen. Um den Flieger nicht zu verpassen, mussten wir für 2 Handtücher insgesamt 46 EUR (!!!) kaufen, sonst hätten wir den Flieger verpasst. Zwar hatte man uns zugesagt, dass wir das Geld zurück erhalten würden, wenn wir die Handtücher sauber zurück schicken würden. Nachdem die minimalen Farbreste nach 2 Mal waschen wieder komplett weg waren und die Teile gebügelt zurück geschickt wurden, ist aber natürlich gar nichts passiert. Meherer Mails und 2 Briefe, man möge doch bitte zu der Zusage stehen und das Geld zurück überweisen, wurden einfach ignoriert, das Geld kam nie zuürck...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |