Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Meral (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Arbeit
Hotel hat leider an Niveu verloren
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mich auf dieses Hotel riesig gefreut,da ich schon 3 mal dort war.Es war eine Oase der Ruhe.Aber dieses Jahr wurde ich bitter enttäuscht. Zu viel Einheimische Gäste (teilw.70%) die ihre Kinder nicht erzogen haben. Das heisst lautes Kindergeschrei bis manchmal 1Uhr Nachts. Ausgespucktes Essen, Becher wurden einfach in den Pool geschmissen etc. Das Essen war in der 1.Woche Landesüblich aber super lecker aber in der 2.Woche ließ es übelst nach das ich mit meinen Kindern die letzten 4Tage draussen Essen ging.Der Strand war in der Vergangenheit immer Tip Top aber dieses Jahr etwas unsauber.Das Hotel wurde bis vor 2 Jahren mit HP angeboten das war toll und passte auch zu diesem Hotel Ich glaube das Hotel ist mit diesem AI ziehmlich überfordert zumal es auch sehr klein ist(ca.84 Betten).Ich hoffe für dieses Hotel und auch andere Hotels das sie langsam von diesem AI abkommen weil es lohnt sich finanziell in keiner Weise. Wenn man bedenkt das man für 4 Pers.+Getränke 27 € in einem Restaurant bezahlt.AI ist nur Interessant für Länder mit einer hohen Kriminalität wo man die Anlage nicht verlassen kann,Aber das trifft für die Türkei in keinster Weise zu.Man kann auch als Frau dort gut allein hinreisen.Bitte liebes Marin Hotel wenn ihr das lesen solltet Schafft euer AI ab und kommt zu euerm alten Niveu zurück


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meral
    Alter:36-40
    Bewertungen:1