Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Hotel Maria immer wieder!
5,9 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt wunderschön und ist zum Erholen genau das richtige. Die Zimmer sind absolut spitzenmäßig sauber, geräümig kurz gesagt man vermisst nichts. Sonderwünsche wie z. B. Zusatzkissen etc. werden umgehend erfüllt. Das einzige was uns am Hotel Maria nicht gefällt sind die Preise für Kinder von 0-3 Jahren. Mit 23 Euro ist der Preis zu hoch wenn man bedenkt das trotz der herrvoragenden Leistungen wie Kinderbett, Kinderwagen etc. Kinder in diesem Alter keine großartigen Konsumenten sind. Die Kinder in diesem Alter sollten auf jeden Fall ab dem Zimmertyp Latemar im Elternpreis inbegriffen sein. Ansonnsten gibt es nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut sauber, geräumig und luxeriös ausgesattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei den Speisen und Getränken bleiben keine Wünsche offen. Das Essen ist vielseitig und qualitativ absolut hochwertig. Die Preis für Getränke sind angemessen. Die Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal sowie im gesamten Hotel sind vorbildlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist SPITZENMÄßIG ! Das gesamte Hotel Maria Team ist absolut freundlich und macht alles dass man sich rundum wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Will man zum Einkaufen sollte man das c. a. 20 km entfernte Bozen besuchen. Der dort existierende Einkaufsladen unmittelbar neben dem Sporthotel Obereggen ist unverschämt teuer. Unmittelbar in der Nähe des Hotels sind die Einkaufsmöglichkeiten eher nicht gegeben. Dennoch macht gerade der Abstand zu Jubel und Trubel das Flair des Hotel Maria aus. Absolutes plus die Liftanlage ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Unterhaltung im Hotel ist bestens gesorgt und läßt keine Wünsche offen. Der Ski und Snowboardverleih ist Bestens ausgestattet es sind immer die TOPSKI der Saison in sehr guten Zustand und zu aktzeptablen Preisen vorhanden. Super ist auch dass es im Hotel Maria jetzt ein Schwimmbad und eine tolle Saunalandschaft mit Relaxzone gibt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1