- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich gebe jetzt eine Empfehlung (da es nur Daumen hoch oder Daumen runter zur Auswahl gibt), aber wirklich empfehlen würde ich es jetzt nicht. Aber abraten würde ich es auch niemanden. Es ist halt ein 3 Sterne Hotel und somit Mittelklasse. Das Hotel ist von Innen schöner und größer, als man denkt. Allerdings von Draußen gar nicht. Auch das Klima in der Lobby, den Fluren und im Fahrstuhl war ganz furchtbar und nicht klimatisiert. Im ganzen Hotel (außer den Zimmern) eine feuchte, warme, eklige Luft. Nur in der Lobby und vielleicht noch im Restaurant gibt es Internet, sonst nirgends. Auf dem Zimmer gab es kein Internet, das heißt, man muss in der Lobby ohne Klima sitzen, wenn man Internet benutzen will. Die Möbel in den Zimmern sind ganz schön, auch in der Lobby und im Restaurant. Es gibt 2 Fahrstühle, die sehr eng sind und ein Fahrstuhl war ständig defekt. Der Pool ist recht klein und die Liegen katastrophal, durchgelegen und teilweise kaputt. Überall um den Pool herum und auf der Terrasse wird gequalmt ohne Ende. Konnten und dort mit Baby nicht aufhalten. Als wir uns beschwert haben, dass alle liegen mit Handtüchern reserviert waren, aber kein Gast dort war. Wurde uns lediglich geantwortet "vielleicht sind sie beim Frühstück". Da frage ich mich ALLE??? Ich sage nur, danke für die Hilfe! Toller Service! Bis auf Tania an der Rezeption, die immer freundlich und hilfsbereit war, gab es keinen Service. Das Essen war aber in Ordnung und allgemein ist das Hotel nicht so schlecht, wie man hier liest. Aber auf jeden Fall verbesserungswürdig. Es war zwar nicht schlimm, aber ein zweites Mal würden wir nicht kommen, da geben wir das Geld lieber wo anders aus. Wer mit dem Hotel voll zufrieden ist, kann nur solche Hotels kennen. Es gibt definitiv bessere, aber auch schlechtere. Bei 3 Sternen muss man halt Abstriche machen. Wir haben das Hotel als Pauschalreise gebucht und definitiv zuviel bezahlt, deswegen schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis.
Zimmer sind ganz ok, hatten renoviertes Superior Zimmer in der 4. Etage. Leider ist das Zimmer sehr eng und hat kaum Verstaumöglichkeiten. Nur sehr kleiner Schrank. Für 3 Personen viel zu wenig Platz. Die Duschwanne war nicht so schön, da das ganze Wasser beim Duschen spritzte. Leider kein Internet auf dem Zimmer.
Das Essen war nicht so schlecht, wie in vielen Bewertungen angegeben. Das Frühstück und auch die Desserts haben uns stets sehr gut geschmeckt. Auch beim Mittag- und Abendessen hat man immer etwas gefunden. Allerdings waren wirklich sehr viele Gerichte zerkocht, wie z. B. Pasta und leider auch meistens nur lauwarm oder sogar kalt, auch wenn es gerade frisch aufgefüllt wurde, das Essen wiederholte sich alle 2 Tage. Aber verhungert ist keiner und es gab auch jeden Tag genug Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Ich weiß nicht, ob man es als Service bezeichnen kann. Tische wurden halt abgeräumt und in der Bar wurden Getränke nach Bestellung ausgegeben. Serviert wurde eigentlich nichts, man muss alles selbst holen. Koffer wurden auch nicht auf das Zimmer gebracht. Und bei Abreise wurden wir vom Bus nicht vor dem Hotel abgeholt, sondern mussten zum anderen Hotel laufen. Service gibt es in diesem Hotel nicht. Aber Tania an der Rezeption hat uns sehr gut gefallen, eine sympathische Frau und mit ihrer freundlichen Art ein Gewinn für das Hotel.
Hotel liegt zwischen S Illot und Sa Coma, S Illot ist leider nicht so schön und auch die Straße in der das Hotel steht ist nicht schön, aber wenn man entlang Sa Coma läuft wird es immer besser. Die Lage ist zwar nicht die schlechteste, aber auch nicht die schönste. Man läuft zum steinigen Strand gerade mal 1 Minute und zum Sandstrand in S Illot 5-10 Minuten und zum Sandstrand in Sa Coma, der deutlich schöner ist, läuft man 10-15 Minuten. Die Promenade Richtung Sa Coma ist auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selber bietet nicht viel. Pool ist klein und Liegen sind spätestens nach dem Frühstück immer Reserviert. Hotel unternimmt nichts, auch nach Beschwerde wurde nichts unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olesia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant