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Isso (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer keine allzu großen Ansprüche hat ist hier ganz gut aufgehoben! Am Abreisetag gibt es als "Service" nur noch Frühstück auch wenn man erst abends abgeholt wird!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmermädchen war super super lieb und sehr freundlich! Die Zimmer sind sehr klein (aber fürs schlafen ausreichend) und der Safe kostet extra. Bei der Anreise waren im Schrank und im Bad Haare vom Vorgänger. Außerdem war die Bettdecke verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensauswahl war relativ eintönig und fad. Allerdings gab es während unseres Aufenthaltes zwei "Mottoabende" (Mexikanisch und Chinesische Küche). Das Essen war sehr schnell kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Mitarbeiter bis auf einen waren sehr nett und freundlich. Benutzte Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Was wirklich ein No Go ist, dass man am Abreisetag (auch wenn man erst abends abreist) nur noch Frühstück bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An sich eine gute Lage, in Sa Coma gibt es einen schönen Strand und sehr schöne Buchten. Was wir störend fanden, ist wenn man am Pool liegt und die ganze Zeit Autos/Busse vorbeifahren. Was bleibt ist der Gestank von den Abgasen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb der Hotelanlage gibt es einige Möglichkeiten für Ausflüge oder Unternehmungen. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum. Zweimal in der Woche kommt abends ein DJ vorbei, der allerdings immer die gleiche Playlist spielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isso
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant