- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war leider sehr unbefriedigend. Bei dem Frühstück fehlte die Abwechslung und irgendwie schmeckten alle Marmeladen gleichmäßig- nach nichts. Der Kaffee und dieSäfte aus dem Dispenser schmeckten, als hätte man die Frucht einmal durch das Wasser gezogen. Schade !! Bei All inclusive wünscht man sich bei Mittag+Abendessen in Buffetform, mehr Abwechslung, doch auch hier ein Problem. Leider mussten wir bei vielen Speisen raten, was könnte es sein? Geschmacklich waren alle Cremes und Kuchen - Einheitsbrei. Für uns hatte dieses Hotel max. 2, 5 bis 3 Sterne verdient. Die Zimmer waren klein, aber relativ sauber und das Personal sollte öfters mal ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Die Bar und das Personal hier, versuchtedurch Freundlichkeit einiges hinzubiegen. Unsere Reiseleiterin von Neckermann war schlichtweg - schlecht!! Sie wollte nur Ihre Reisen verkaufen und war wegen Reklamationen nur unter Druck, bereit darauf einzugehen. Wer einen Kurzurlaub plant, ist hier recht gut aufgehoben, sofern die Ansprüche mit gutem Essen nicht besonders hoch sind. Langzeiturlaubern raten wir hier ab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |