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Artur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Hier wird an alleck Ecken gespart.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Folgende Kritikpunkte sind anzumerken: - Klimanlage wird um 2 Uhr nachts im gesamten Hotel ausgeschaltet. Keine Info vorab, sodass man schweißgebadet um 4:30-5 Uhr aufwacht. - Sehr dünne und hellhörige Wände. - Kackerlacke im Flur entdeckt......welche anschließend in ein Zimmer gekrabbelt ist (zum Glück nicht zu uns) - Sehr sehr schlechtes kostenloses Wlan. Kann man eigentlich gleich vergessen. Wenn man mal eine Verbindung bekommt, bricht diese nach paar Sekunden ab. - Essen ok, aber nicht besonders gut. Wäre ich Vegetarier, würde ich in diesem Hotel verzweifeln, da nahezu keine Auswahl an Gerichten ohne Fleisch. - Barkeeper teilweise unfreundlich. Sandwiches als einziger "Snack" an der Bar erhältlich und nur eine Sorte (selbstverständlich mit Fleisch) - Einwegplastikbecher überall, teilweise mit eingetrocknetem Colarand. Werden diese wiederverwendet? - Abendveranstaltung zwei mal die Woche stellt sich wie folgt dar: Ein "DJ" lässt eine halbe Stunde Musik für Kinder laufen. Anschließend kommt Erwachsenenmusik, wo auch meist die Kids weitertanzen. Alles in allem sieht es so aus, als würde man hier an allen Ecken sparen. Die freundlichen Damen an der Rezeption haben die Funktion des Stoßdämpfers und müssen unzufriedene Kunden besänftigen. Für mich die falsche Philosophie und werde ich in Zukunft auch nicht unterstützen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klima um 2 Uhr nachts augeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant