- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Enttäuschend war leider das Essen es war zwar so nicht schlecht jedoch sehr eintönig und nicht abwechslungsreich. Die Zimmer waren schön und auch sauber. Das einzige Manko an den Zimmern ist jedoch die Hellhörigkeit und das es hier kein Kühlschrank gibt und man durfte auch keine Falschen befüllen das wurde dann mit dem Aufpreis von 2€ berechnet. Außerdem muss man sagen das dort All-Inclusive leider nicht wirklich nennenswert ist. Viele Dinge mussten zusätzlich bezahlt werden und auch der Fitness-Bereich ist ein Witz. Die Rezeption ist wirklich sehr nett und auch sehr bemüht alles für den Gast zufrieden zu stellen.
Zimmer sind sauber und auch modern eingerichtet. Kleines Manko der fehlende Kühlschrank und die nur eine vorhandene Zimmerkarte.
Nicht genug Abwechslung , eintönig , Service hier sehr unpersönlich ein einfaches Hallo oder Guten Tag reicht da schon .
Rezeption sind wie gesagt sehr bemüht und auch die Verständigung klappt sehr gut.
Die Lage ist wirklich sehr schön. Direkte Strandlage und auch die Möglichkeit zu den verschiedenen Buchten ist sehr nett. Die Umgebung bietet die diversen Shops oder schöne Abendspaziergänge. Ungefährer Transfer 40-50Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote biete dieses Hotel jetzt nicht wirklich an, aber wenn das nicht stört kann man auf eigene Kappe genug Dinge erleben. Wir haben uns ein Auto gemietet bei Trip Cars für 60€ und haben dann unsere eigene Tour gemacht. Außerdem haben wir uns ein Tretboot gemietet für eine Stunde das 10€ gekostet hat. Ich bin mir sicher wenn man die Rezeption darauf anspricht und nachhackt helfen die einen dabei gut weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant