Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Hotel naja, Essen schrecklich
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel beherbergt ca. 400 Gäste auf 5 Stockwerken. Bar, Foyer und Restaurant sind relativ neu gemacht. Allerdings ist die Ausenanlage winzig, kaum vorhanden. Der Transfer zum Hotel hat perfekt geklappt. Die All Inclusive verpflegung war ein Witz, von Snacks usw hat man nichts gesehen, die Getränkeautomaten waren auch ab und zu einfach mal leer und niemand hat dran gedacht sie zu füllen. Das Durchschnittsalter würde ich auf 35 schätzen. Die meisten Gäste waren, wer hätte es gedacht, Deutsche. Aber auch Gäste aus unseren östlichen Nachbarstaaten waren da. Die Schnalle vom Neckermann-Ausflugsservice war extrem unfreundlich!! Großes Touren- und Ausflugsangebot. Handyempfang (mit D1) optimal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf das Bad war das Zimmer weitgehend sauber. Die Temperatur der Klimaanlage war nicht regelbar, ansonsten funktionierte sie einwandfrei, sogar mit elektrischem Feuerwerk beim Einschalten. Es war sinnlos den Fön zu nutzen. Die Zimmer waren extrem hellhörig. Die Gespräche oder andere Tätigkeiten der Zimmernachbarn haben mich weniger interessiert... Fernbedienung gabs für 20 € Kaution an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant, eine Bar und Ende. Das Restaurant ist für die 400 Gäste einfach zu klein, aus diesem Grund werden die Gäste in zwei Gruppen geteilt, die eine isst von 18.00 bis 19.00, die zweite von 19.30 bis 20.30. Nicht nur mit Gruppenbildung wird versucht das viel zu kleine Restaurant zu kompensieren, auch der Tisch wird geteilt, mit zufällig zugeteilten Gästen. Das Essen war teilweise ungenießbar. Die Weiterverarbeitungskette der übrig gebliebenen Speisen war fast schon amüsant, erst Kartoffel, am nächsten Tag Pommes und am folgenden dann die Kartoffelsuppe. Mein Trinkgeld habe ich der Leistung angepasst; nix gabs. Es gab drei Hauptgerichte (meist undefinierbar), davon ein Nudel-, ein Fleisch-,und ein Fischgericht. Wohl bekomm`s!


    Service
  • Schlecht
  • Leider habe ich keinen einzigen gut gelaunten Mitarbeiter im Hotel gesehen, gut, die Barleute asugenommen. Der Check-in war sehr nüchtern, eher unfreundlich als freundlich. Zimmerservice konnte man diesen "Vorgang", an dem sich die hoffnungslos überforderten Putzfrauen versucht haben, nicht nennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand braucht man 2 Minuten, ausserdem kann man zwischen zwei Stränden wählen. Die "Promenade" von Sa Coma ist auch nur wenige Gehminuten entfernt, dort gibt es die typischen, langweiligen Touristenläden. Supermärkt sind gleich in der Nähe, nen Burger King gibts direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die im Reisekatalog versprochenen Freizeitangebote waren teilweise überhaupt nicht oder nur auf andere Hotelanlagen vorhanden. Das einzige Angebot war der Pool, den ich auch nicht genutzt habe, da er eher einem Planschbecken als einem Swimming-Pool glich. Die Animation habe ich aus gutem Grund nur einmal genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1