- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Last-Minute Urlauber zufällig und spontan auf das Hotel gestoßen. Die Bilder bei dem Reisebüro am Flughafen waren in Ordnung und sahen auf den ersten Blick vielversprechend aus. Da man als Last-Minute Bucher direkt vor Ort ohne weitere Kritiken vorher durchzulesen zuschlagen muss, haben wir nicht länger überlegt und gebucht. Im Hotel angekommen machte der untere Bereich (Eingangsbereich, Rezeption, Bar und Restaurant) auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Auch das Personal an der Rezeption konnte mehrere Sprachen und war immer sehr freundlich. Im Zimmer angekommen machten wir zuerst einen Ausblickscheck, wenn man sich etwas über den Balkon lehnte konnte man auf der rechten Seite das Meer sehen. Direkt gegenüber waren mehrere große Hotelblocks, die die Sicht versperrten. Auf der linken Seite waren einige Palmen zu sehen. Der Balkon an sich war sehr klein. Es war gerade so viel Platz das zwei Stühle und ein kleiner Metalltisch darauf gestellt werden konnte. Die Zimmer an sich waren ganz okay und eigentlich auch sauber. Bis auf im Badezimmer, dort befanden sich einige Schimmelspuren in der Dusche und in den Ecken war es auch ein wenig dreckig. Die Zimmer waren nicht besonders modern ausgestattet. Die Möbel waren in einem dunklen alten Holz Ton und das Sofa in einem bunten alten Stoffmuster. Der Fernseher war eine kleine alte Röhre. Das Bett bestand aus einem Untergestell und zwei 90x200cm Matratzen. Diese waren sehr unbequem, man merke jede einzelne Feder. Die Wände der Zimmer waren sehr schalldurchlässig. Man konnte das Fernsehprogramm des Nachbarn mit verfolgen und auch die Gäste die nachts durchs Hotel gingen konnte man hören. Das Restaurant war eher mangelhaft. Man konnte sich am Vortrag bis 19:00 Uhr ein Lunchpaket vorbestellen, welches aus 2 Wasserflaschen 0,33l, Obst und aus zwei abgepackten Weißbrotsandwiches bestand. Das Sandwich schmeckte nach nichts und das Obst war nicht besonders gut. Von 08:00 – 10:00 Uhr gab es ein Frühstücksbuffet. Die Auswahl war eher mager. Es gab ein paar verschiedene Brötchen Sorten, einige Süßgebäcke und weiche Croissants. An Aufschnitt gab es eine Sorte Käse, und zwei bis drei Sorten Wurst. Lieblos geschnittenes Gemüse und Nusscreme in einem riesigen Topf. Verschiedene Sorten abgepackter Marmelade, welche nicht empfehlenswert ist und eine magere Müsliauswahl. Als Getränke könnte man sich am Nestle-Automaten und an einer Saftmaschine bedienen. Die Heißgetränke bestanden aus Instantpulver und die Säfte aus einem künstlichen Konzentrat. Der normale Getränkeautomat wurde zum Frühstück mit einem Tuch abgedeckt. Von 12:30 – 14:30 Uhr gab es ein Mittagsbuffet und von 18:30 – 20:30 ein Abendbuffet. Man konnte sich an einem Getränkeautomat (Cola, Fanta Sprite etc.) Saftautomat, Bier und Weinspender bedienen. Der Nestle-Automat wurde zu diesen Essenszeiten mit einem Tuch abgedeckt. Das Essen war nicht besonders Abwechslungsreich und war von keiner guten Qualität. Es gab jeden Tag Nudeln mit einer roten oder einer weißen Soße und ein Kartoffelgericht. Ein paar verschiedene Sorten Salat, Fisch und ein oder zwei andere Fleischsorten. Es war wie ein schlechtes Kantinen Essen. Das Buffet wurde sehr schlecht nachgefüllt und das Essen war noch nicht einmal mehr warm. Wir sind einige Male trotz all inklusive essen gegangen. Der Nachtisch war auch nicht besonders gut. Es gab kleine abgepackte Eisbecher aus 3 verschiedenen Sorten. Etwas Obst, Kuchen und verschiedene Puddings. Aber auch diese waren nicht besonders empfehlenswert. An der Bar gibt es einige alkoholische Getränke, Cocktails sind allerdings nicht all-in und die Longdrinks waren eher lieblos zusammengepanscht. Außerhalb des Restaurantbereiches gab es nur dünne billige Plastikbecher für die Getränke. Von 10:00 bis 22:30 konnte man sich ebenfalls an einem Getränkeautomat (Cola, Fanta Sprite etc.) Saftautomat, Nestle-Automat, Bier und Weinspender bedienen. Nachmittags gab es kleine Portionen Kuchen, welcher aber bis auf die Glasur immer der gleiche war. Das Restaurant ist modern eingerichtet, jedoch sehr lieblos. Es gab keine Tisch-Deko und die Tische sind für größere Menschen nicht geeignet und wackeln. Das Restaurant Personal ist nicht besonders freundlich und verrichtet seine Arbeit eher lieblos. Auch an der Bar und am Pool werden die Stühle und Liegen sehr laut wieder auf Ihre richtige Position geschoben. WLAN kann man gebührenfrei nur unten benutzten und um guten Empfang zu haben muss man sich im Eingangsbereich aufhalten. Man bekommt an der Rezeption einen Bon mit einem Code, welcher berechtigt eine Stunde kostenlos zu surfen. Das Zimmerpersonal beginnt ihre Arbeit bereits früh morgens, wir wurden einige Male von einem Staubsauger im Flur geweckt auch weiß man nie so genau, wann die Zimmermädchen das eigene Zimmer reinigen. Hält man sich zu der Zeit in seinem Zimmer auf, wird nur gefragt ob die Handtücher noch in Ordnung sind und das war es dann auch für den Tag. Des Weiteren hat man ein festes Zimmermädchen, welches einmal die Woche einen freien Tag hat, an dem das eigene Zimmer nicht gereinigt wird. Ich weiß nicht genau, welche Putzmittel im Badezimmer benutzt werden, auf jeden Fall sollte man nach dem das Zimmermädchen dort war, gründlich das Badezimmer lüften. Als versprochene Animation kommt zwei Mal die Woche abends ein DJ und spielt etwas Partymusik. Weitere Animation wird nicht geboten. Alles in einem ist die Lage des Hotels wirklich gut, man ist ganz schnell am Felsenstrand und ein kurzes Stück weiter befindet sich ein Sandstrand. Unten ist das Hotel wirklich modern eingerichtet und macht einen guten Eindruck. Lediglich der Service ist Mangelhaft. Für Urlauber die sich eh nicht den ganzen Tag am Hotel aufhalten wollen wäre es noch in Ordnung, wir werden dieses Hotel jedoch nicht noch einmal besuchen. Auch für Familien mit Kindern kann ist das Hotel nicht empfehlen, ich denke es würde beim Essen für die Kinder schon schwierig werden auch außer ein kleiner Spielplatz auf der anderen Straßenseite wird für Kinder dort nichts geboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant