- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Zimmer, Getränke gut, Essen außer Frühstück katastrophal. Ruhiger Badeort mit schönem Sandstrand. Insgesamt mittelmäßige Leistung.
Die Superiorzimmer sind gut ausgestattet und man fühlt sich wohl.
Frühstück ok bis gut. Wir hatten Al und wussten ab Tag 3 nicht mehr was man Essen sollte. Buffet größtenteils unbeschriftet und es gab auch jeden 2 Tag das Selbe. Hinzukam das es meist eine Zusammenstellung aus fertiger Fastfood war. Einzig lobenswert sind die Getränke und das große Obstbuffet jeden Tag.
Manche Mitarbeiter verhielten sich den Gästen gegenüber echt unverschämt. Der Großteil war jedoch höflich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich.
90 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Entspannen perfekt, da weit ab von jeder Partymeile. Jedoch allgemein nur wenige Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |