Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hygiene lässt zu wünschen übrig, im Bad waren noch Haare von den Vorgängern zu finden, Klobürste ist dreckig ebenso die Dusche. Die Qualität und die Auswahl der Speisen und Getränke sind nicht gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Keine richtige Bettdecke, Flecken im Bett


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Besonders gut war nichts, Qualität nicht gut, wir haben bereits Haare im Essen gefunden


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Empfangsmitabeiter sehr nett, leider konnten einfache Fragen (öffentl. Toilette am Strand vorhanden?) nicht beantwortet werden


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Viele Restaurants in der Nähe, doch etwas weit weg vom (Bade-)Strand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool im Hotel viel zu klein, Liegen werden reserviert


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa
Alter:19-25
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant