Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel Marinat
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten AI gebucht und das entsprach es nicht wirklich das Preis/Leistungsverhältnis trifft überhaupt nicht zu.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr hellhörig. Der Balkon wurde nicht sauber gemacht und von den Stühlen und Tisch möchte man nicht reden. Die waren defekt und schmutzig. Bettwäsche wurde nicht einmal gewechelt .Bad wurde nicht richtig sauber gemacht. Geruchbelästigung im Flur und im Fahrstuhl roch sehr nach Chlor(billige Reinigungsmittel).Doppelzimmer. hatten zwar Studio gebucht, aber uns wurde bei Anreise schon gesagt das wir 2 Tage vor Abreise noch umziehen müßten. Bekamen dann ein Safe für die Zeit angeboten wenn wir im Hotel bleiben. Wenn wir gewußten hätten das ,das Doppelzimmer so schlecht ist ,dann hätten wir das Studio behalten. Nach der Beschwerde beim Reiseleiter hatte er zwar die Beschwerde angenommen aber nichts geändert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke haben manchmal nach Chlor geschmeckt. Es wurden nicht immer die Teller abgeräumt. Es war im Restaurant oft schmutzig. Teller waren auch oft nicht richtig sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war nicht gut. Bettwäsche wurde in 9 Tagen nicht einmal gewechselt. Beschwerden wurden zum Ende der Saison kaum noch berücksichtigt. Das Personal bediente sich schon an den Speisen und Getränken vor den Augen der Gäste. Es wurde am


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand war okay. Ortschaften waren in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten auch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung und Pool wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1