- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind Abends Im Hotel angekommen (kurz nach 21:00 Uhr) und bot man uns auf Nachfrage dann Brötchen, etwas Aufschnitt und Käse an – obwohl es eigentlich Snacks bis 22:00 Uhr geben sollte, aber darauf gab es keinen Hinweis. Zu den „Snacks“ komme ich aber auch später noch. Wir bekamen Zimmer 122 im 1. Stock an den Aufzügen. Das Zimmer an sich war soweit in Ordnung, wenn auch keinesfalls so, wie in den Hotelbeschreibungen abgebildet. Das Badezimmer war sehr veraltet und hatte z. B. am Waschbecken Schimmelflecken. Die Nacht an sich war allerdings der blanke Horror. An- und abreisende Gäste, Kofferrollen über das Laminat, lautes Geplapper, Zimmertüren zuschlagen und zuschließen, Toilettengeräusche, laute Fernseher … die ganze Nacht und bis in den Morgen. Dann kamen noch die Zimmermädchen hinzu, die ihre Wagen über das Laminat rollten, Metalltische über den Balkon schoben, Zimmer- und Balkontüren knallten usw. Die 2. Nacht versuchten wir es mit Ohrstöpseln – zwecklos. Von einigen anderen Gästen hörte ich, dass es offenbar in jedem Zimmer, in jedem Stockwerk so hellhörig ist. Von Schlaf, sprich Erholung keine Spur. Da uns das Hotel insgesamt nicht so zusagte, wie es in den Beschreibungen angepriesen wird, zogen wir es vor, die Tage außerhalb zu verbringen, zumal auch der angegebene Spa- und Wellnessbereich, der beheizte Pool und das Hallenbad sich nicht in dem Hotel befanden, sondern im Mariant Park. Auch das wird in den Beschreibungen nicht angeführt und ist sehr irreführend. Wir erfuhren das erst auf Nachfrage an der Rezeption. Nun zu den AI-Leistungen: so etwas Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Zum einen gibt es Getränke nur bis 22:30 Uhr, Softgetränke. Bier und Wein nur zum Selberzapfen in Plastikbechern, keinerlei Cocktails oder sonstige übliche alkoholische Getränke. Die „Snacks“ sind Sandwiches, die den ganzen Tag fertig im Kühlschrank hinter der Bar liegen. Anders gibt es nichts. Auch der Service an sich lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist völlig unmotiviert, die erwähnen noch nicht einmal einen Gruß oder ein Danke. Die Tische sind lediglich mit Tischsets eingedeckt (draußen gar nichts), kein Besteck, nichts. Das Essen wiederholt sich einen über den anderen Tag. Im Pool liegen lose keine Fliesenteile herum (hatte meine Tochter unter ihrem Fuß). Der Belag rund um den Pool und auf der Terrasse ist spiegelglatt (es regnete und man schlitterte dort regelrecht), das gleiche gilt für unseren Balkon, der dazu noch abschüssig war und man immer aufpassen mußte, nicht gleich hinzufallen. Am Pool nur durchgelegene Liegen, die jemand versuchte, notdürftig zu flicken. Die allerschlimmsten Modelle werden anscheinend auf den Balkonen, z. B. auf unserem, verteilt. Ich reise viel, aber so schlecht war bislang noch kein Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.