- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Reception hat tolles Personal.... das war es aber schon. Speisesaal konnte weder deutsch noch englisch. Essen ständig kaltund ungewürzt. Man merkte,dass das Hotel 2 Wochen später zu machte. Denn es gab zu essen,was die Küchen hergab( Resteessen) Zimmer wurden nur am ersten Tag gründlich gemacht.... weder ein Bett wurde mal überzogen,noch durch die Wanne gewischt. Selbst an den letzten Tagen wurde selbst die Toilette nicht mehr gereinigt. Der Außenpool löste sich auf( mein Sohn holte regelmäßig die dekosteine heraus) liegen waren sehr durchgelegen. Obwohl wir all inclusive gebucht hatten,verstehe ich etwas anderes darunter. Es gab als zwischensnack die Reste vom Frühstück. Versprochenes Eis gab es ebenfalls nicht.(Wassereis) nichtmal zum kaufen. Saftbar wurde geschlossen,mit der Begründung,dasss das Hotel ja bald schließen würde. Innenpool und fitnessstudio zwar vorhanden,aber defekt und als Lagerraum zu benutzen. Fahrstuhl alle 2 Tage defekt,wie auch der Billardtisch (für Kinder kaum Angebote-eigentlich garnicht) WLAN Katastrophe. Fernsehsender kaum vorhanden....nur 3 deutsche Sender! Hat man mehr in nicht europäischen Ländern!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.