Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ok, aber zweites mal eher nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel. Kantine und Eingangsbereich renoviert. Unseres Zimmer war auch renoviert, jedoch befand sich in einem anderen Gebäude- man musst die Straße durchqueren, was aber in großem und ganzem kein großes Problem war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber fein, alles was man brauchte war da. Das Bad konnte vllt. bisschen gründlicher gereinigt werden. Aber sonst war das Putzmädchen sogar manchmal zu genau. Super großes Balkon mit Liege, Tisch und Stuhlen auf jeden Fall ein großes Vorteil


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden zweiten Tag war das gleiche... Sehr fettig, wenig frische Salate.


    Service
  • Sehr gut
  • Kommunikation auf Deutsch, war meistens kein Problem. Wir haben sogar ein Auto gemietet über das Hotel, was auch super und reibungslos geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nachdem was man sucht, Sa coma bietet nicht viel an. Zum Strand muss man 800m laufen. Sehr ruhig, selbst die Bars machen gegen 23 Uhr zu. Es gibt Busverbindungen nach Porto Cristo und Calla Milor (bzw. man kann laufen).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animationen von Hotel angeboten, nicht mal für die Kidis. Das Schwimmbad sehr klein, bietet deswegen auch nicht viel Möglichkeit zum spielen. Poolbar macht um 22.30 zu und man mus da raus gehen.... 2 mal in der Woche war Disko vor Pool, auch um 22.30 war Schluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Für konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant