Alle Bewertungen anzeigen
Anton (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
1 x und nie wieder, bei weitem kein 4 Sterne Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen Div. Renovierungsarbeiten sind notwendig wir hatten "Alles inklusive" Viele Familien mit Kindern und Pensionisten für die "Hardware" sprich das Hotel kann man 3* vergeben. 1* gebe ich der "Software" - dem Haus fehlt eine liebevolle Hand. Plastikblumen, schlechtes Restaurantservice, Automatengetränke, eintönige Buffets, schlechte Abendunterhaltung..lieber bezahle ich € 100,- mehr und werde als Gast empfangen und verwöhnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend gross - aber auch stark renovierungsbedürftig. Minibar gibt es keine, einen Fernsehr mit 20cm Bildschirm ist ebenfalls schon "out" und die Klimaanlage wurde trotz Meldung nicht gerichtet. In meinem Badezimmer waren die Silikonfugen "schwarz". Sauber war es dennoch - hier keine Beschwerde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu Ostern gab es ein Restaurant Verhungern musste niemand - von Gaumenfreuden eines 4* Hotels ist man hier weit entfernt Das Besteck, die Tellter und die Tassen am Buffet hatten ständig Speisereste darauf kleben... Es gibt Getränke nur vom Automat - eine Zumutung -Automatenkaffe in der Früh -Picksüße Fruchtsäfte vom Automat -Wasser mit Chlorgeruch vom Automat Dafür ein ganz grosses Schild dass Kinder nicht alleine zum Buffet dürfen - sehr nett bei einem Club Alltoura..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein dermassen schlechtes Service habe ich noch nie erlebt - allen voran der Hotelmanager: "Wenn Sie in diesem Hotel nicht zufrieden sind - können Sie sofort gehen - telefonieren Sie mit der Reiseleitung und ziehen Sie um!" - ohne Worte! Die Damen an der Rezeption sind weder hilfreich noch freundlich. Dafür sehr genau - 5 Min. nach 18:00h können Sie für den nächsten Tag kein Lunchpaket mehr bestellen...das Abendessen beginnt allerdings erst um 19:00h Das Service im Gastronomiebereich ist schlecht. 1. Muss man sich alle Getränke selber holen 2. Sind die Mitarbeiter sehr laut: Besteck,Teller und Gläser klappern und klirren am Stück..eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die in den Katalogen angegebenen Entfernungen zum Meer stimmen grob...zum wirklich schönen Sandstrand sinds dann ca. 400m Im Sommer gibt es ausreichend Bars, Geschäfte und Lokale. Der Safaripark ist nett, die Drachenhöhlen sind in der Umgebung...mit dem Mietwagen kann man von dort aus wirklich sehr viel machen..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist schlecht - viele kommen gar nicht hin oder verlassen die Show Um 22.00h erwartet das Management Nachtruhe - Die Bar spielt allerdings bis 23:30h so laute Musik dass man im ersten Stock Zimmer 110 bis 120 unmöglich schlafen kann - Beschwerden sinnlos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:36-40
    Bewertungen:1