Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Animation super, rest naja
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

freundliche, mittelgroße, gepflegte anlage. zweckentsprechend.für urlauber, insbesonder kinder, viele verbotsschilder (z. b.kinder dürfen sich nicht selber am büffet bedienen). Abfälle von umherstehenden obstbäumen sind selten entsorgt wurden. Es gibt ein pool vorm und in hotel. vorm hotel sind genügend sonnenliegen vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DIE WÄNDE WAREN SEHR DÜNN UND HELLHÖRIG!!! die zimmer sind hell und freundlich un ausreichend, aber was fehlt, ist ein kühlschrank. durch den fliesenfußboden ist es seht laut auf den gängen im hotel(an- und abreise-rollen der koffer). die bäder sind nicht geeignet für ältere leute zum baden oder duschen(da der einstieg in der wanne, wo sich auch gleichzeitig die dusche befindet, ziemlich breit und hoch ist->unfallgefahr. es ist nicht behindertengerecht, da der boden im hotel gefliest(ausrutschgefahr, da täglích gewischt wurde, ohne das es groß trocken gemacht wurde. türen sind zu schmall, so das kein rollstuhlfahrer würden erst gar nicht ins bad kommen. im zimmer gab es einen fernseher, wo man sich die fernbedienung an der rezeption für 12 € ausleihen konnte. die bettwäsche wurde einmal in der woche gewechselt. das zimmer was wir hatten, war ruhig, aber wir mussten dafür auch eine ganz schöne lange strecke zurücl legen um das wir mal dort ankommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gab 2 restaurants wo von eins aber geschlossen war. desweiteren gab es ein cafe und eine bar. die quantität vom essen vom essen war ok und für jeden geschmack was dabei. die qualität lässt dann eher zu wünschen übrig. die meisten warmen mahlzeiten, waren nicht warm genug. die zusammensetzung und bezeichnung waren oft nicht ersichtlich. brot und brötchen waren oft hart und alt. oftmals waren besteck und geschirr nicht ordentlich sauber oder ausreichend vorhanden. hinweise zur beseitigung der mängel, wurde vom restaurantpersonal ignoriert. die zeiten der mahlzeiten sind nicht sonderlich urlauberfreundlich-> zu kurz.wer gern nudeln und fisch mag, ist dort dort richtig. während des essen's muss man aufpassen, da die bedienung den teller eher wegräumen wollte, als man fertig war mit essen. die getränek waren für manche urlauber zur selbstbedienung nicht erreichbar. kinder oder kleinere menschen, hatten da keine chance. das personal stand tatenlos daneben und half nicht. man hatte oft das gefühl, das das personal einen mit absicht schupsen tut, während man gemütlich am tisch saß und seinen sangria trank, wo man aufpassen musste beim trinken, das kein kellner in der nähe ist. die hygiene und sauberkeit im restaurant war soweit in ordnung. was auch schön war, wenn man einen tagesausflug gemacht hat, konnte man an der rezeption ein tag vorher lunch-paket bestellen. das weißbrot war belegt mit salami oder käse, aber der nachteil, das es in klarsichtfolie verpackt war und demnach hat auch das brot geschmeckt und es war nicht frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • die freundlichekit lies scho zu wünschen übrig. leider gab es keinen hotelboy der uns mit den schweren koffern, den weg zu unseren zimmer zeigt. wir kamen gegen 10 uhr im hotel an. bekamen unser zimmer erst 12 uhr, wo auch das all inklusive erst begonnen hat (haben uns mit anderen familien unterhalten, bei denen es genauso war).am abreisetag genau das selbe. man musste bis 12uhr das zimmer verlassen (konnte gegen aufpreis das zimmer noch nen paar stunden länger mieten, insofern es frei war). und das AI bändchen wurde bei der schlüsselrückgabe spätestens 12 uhr durchgeschnitten. die fremdsprachenkentnisse waren gut. man hat uns verstanden und wir haben das personal verstanden. die zimmerreinigung hielt sich in grenzen. es war im groben sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt an einer hauptstraße und ist ca. 1h vom flughafen entfernt. zum nächsten ort (sa coma) sind es ca. 10 minuten zu fuß. im reisekatalog stand drin, das es 30m zum strand sind, wa auch stimmt, aber an dieser stelle kann man leider nicht baden gehen, da riesen große steine. wenn man weiter in richtung s'ilot läuft, kommt man dann an den eigentlichen strand, der sehr klein ist. oder man läuft in die andere richtung zum strand von sa coma. beide strände waren sehr ungepflegt. alles voller algen, welche schon sehr unangenehm gestunken haben. eunkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und zweckentsprechend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation war einfach das beste im ganzen hotel für klein und groß und bedarf nicht vieler worte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2