Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel verspricht mehr als es hergibt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Bewertungen versprechen mehr, als man tatsächlich vorfindet. Leider gibt es eingie Punkte, die keinen 4* Sternen entsprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit einem Flachbildfernseher, einem Safe (gegen Gebühr) und einem Föhn. Wir hatten ein Familienzimmer. Dooferweise liegen diese alle (38 Stk. ) im Keller. Das Familienzimmer war zwar sehr geräumig und für Familien bestimmt perfekt. Es gab auch eine Terasse mit Sitzgelegenheiten, aber die Zimmer sind unglaublich hellhörig, sodass jedes Wort der Nachbarn und Kindergeschrei rund um die Uhr zu hören ist. Wenn man keine Kinder hat, würde ich daher von einem Familienzimmer abraten. Die Zimmer sahen zwar sehr neu aus, dennoch gab es überall an den Wänden kleine Macken (Risse und Abblättern der Farbe an der Wand). Dies hat zwar nicht weiter gestört, sollte in einem 4* Hotel jedoch nicht unbedingt sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie im Hotel hatte uns leider nicht überzeugt. Wir waren eine Woche in dem Hotel und hatten fast täglich die gleiche Auswahl. Es gab zwar immer Schwein, Rind und Fisch, aber fast jeden Tag das Gleiche. Auch die Beilagen haben leider kein bisschen Variante, einzig eine kleine abgewandelte Auswahl an Gemüse. Für die Kinder gab es zudem immer Pommes, Pizza und Nudeln mit Soße. Auch beim Frühstück gab es nicht viel Abwechslung, jedoch ausreichend Wahl an Süßem, Aufschnitt und Käse, Johgurt, Müsli und verschiedene sehr kleine Brötchen. Wir hatten AI gebucht, jedoch gab es mittags als Snacks lediglich belegte Sandwichs und von 15:-16:00 Uhr genau einen Kuchen. Dies kennt man aus anderen Hotels auch anders. Alternativ gab es mittags die Möglichkeit ins Restaurant zu gehen. Bzgl. der Getränke gibt es aus meiner Sicht keine negativen Aspekte. Hier gab es ausreichend Auswahl. Bei der Sauberkeit des Bestecks und Geschirrs sollte man jedoch genauer hinsehen. Hier gab es sehr oft dreckige Teller und dreckiges Besteck.


    Service
  • Gut
  • Den Service muss ich an dieser Stelle loben. Wir hatten 3 Probleme in unserem Zimmer (Safe lies sich nicht mehr öffnen und Wasser tropfte von der Decke durch die Klimaanlage), die jedoch umgehend behoben wurden. Das Personal an der Rezeption und im gesamten Hotel war sehr freundlich. Lediglich im Restaurant ist das Personal ab und an mit dem Eindecken und Abräumen der Tische nicht hinter hergekommen, sodass man sich selbst Besteck und Gläser organisieren musste. Dies vielleicht als kleinen Kritikpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. In ca. 30-45 Min. ist man vom Flughafen am Hotel. Auch die Strandnähe ist sehr gut. Ca. 500m bis nach Sa Coma oder S'Illot. Ansonsten benötigt man ca. 30 Min. in die Innenstadt von Palma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote und Animation waren gut für Gäste allen Alters wurde viel Angeboten. Auch das Abendprogramm war in Ordnung. Den Wellnessbereicht haben wir einmal genutzt und auch hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Auswahl nicht abwechslungsreich genug war. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park