Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einigermaßen in Ordnung, Preis-Leistung passt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen, schöne Aussenanlage und top Wellnessbereich, gut für die Vorsaison, nicht wei zum Strand Trinkgeld rauslegen Wie man in den Wald hinein ruft, so schallts auch wieder heraus! Für das Geld war das Hotel im allgemeinen eine gute Sache, 4 Sterne würde ich aber nicht unbedingt vergeben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren 70/80er Jahre Style und könnte mal auf Vordermann gebracht werden. Die Matratzen,Kissen und Decken fand ich ganz furchtbar und habe mich seit dem 1. tag auf mein Bett in Deutschland gefreut. Das Hotel ist sehr hellhörig, was je nach Zimmernachbar nervig sein kann, sprich Kinder,Schnarcher, Besoffene...etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurantteam hat sich sehr bemüht. Es gab sehr viele und abwechslungsreiche Gerichte, die mehr oder weniger geschmacklich ok waren. Gut fand ich das tägliche frische Obst und den Käse. Brot und Brötchen sollten frischer sein und nicht immer auf einen Berg gekippt werden. Der Speisesaal war eigentlich zu klein, man musste manchmal anstehen um einen Tisch zu bekommen und hatte am Buffet oft aufdringliche Gäste hinter sich, die einem am liebsten auf den Rücken klettern weils ihnen nicht schnellgenug geht! Furchtbar! Die Art der Speisen war sehr gemischt, es gab viel Fisch, Spanische aber auch deutsche und italienische Gerichte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg auf jeden Fall sehr freundlich und spricht mehr oder weniger gut deutsch! Eine Ausnahme gibt es, die spanische Dame an der Rezeption ist absolut unfreundlich und genervt, auf deutsch gesagt bekommt man das Kotzen wenn man mit ihr spricht...perdon. Sowas unfreundliches hab ich selten erlebt. Der Spanier(glaube Sebastiàn) und die deutsche sind nett und hilfsbereit! AllInclusive sollte bis 24 Uhr gehen. 22 Uhr ist etwas knapp. Der Kaffee aus den Automaten schmeckt absolut furchtbar! ich trinke sehr gerne Kaffee und finde der Kaffee aus der Richtigen Maschine,wie sie an der Bar steht sollte zum AllInclusive Service dazu und nicht extra bezahlt werden. Ansonsten gibt es alles mögliche an Getränken,das passt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es waren fast alle Geschäfte geschlossen, geht wohl erst ab Mitte Ende April los. Nach und nach haben Cafés und Souvenir Shops aufgemacht. In der Hochsaison gibts alle möglichen Läden dort! Fahrradverleih hatte immer auf(5€/Tag) In 5 Minuten ist man am Strand, wenn man ein paar km mehr in Kauf nimmt kann man eine kleine Wanderung nach Sa Coma machen,da ist der Strand noch schöner Gute Busverbindung in alle Regionen der Insel, Haltestelle nur einige Meter entfernt, Busplan gibts an der Rezeption


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure von Alltours haben sich den ganzen Tag Mühe gegeben, was ich einerseits gut finde aber was auch manchmal nervig war wenn draussen auf der Terasse den ganzen Mittag gebrülle und HalliGalli ist. ist nicht jedermanns Sache, meistens waren wir aber auch tagsüber unterwegs!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1