Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder ! Leute, tut es euch nicht an !!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was soll ich noch zu dem Hotel sagen, in den meisten Bewertungen steht ja schon alles. Ich kann nur sagen, dass die meisten negativen Bewertungen zu Recht auch negativ sind, und wer was anderes sagt ist entweder blind oder naiv bis zu geht nicht mehr. Die Anlage war von 10 Jahren mal bestimmt super, aber sie ist mittlerweile einfach nur runtergekommen. Vielleicht ist es Spanischer Standard; aber ein versiffter Teich im Eingangsbereich (für 2 Tage ohne Bewässerung, die Fischchen sind einfach ausgetrocknet !) - ein verrosteter Whirlpool-Pavillion im Poolgarten mit undurchsichtigen, verschmierten Scheibe,- im Flur zu den Zimmern vom Wasser (Flur liegt zur Wetterseite, mit undichter Notausgangstüre) angefressene Türzargen , zu erkennen an dunklen, angefressenen Kanten - das alles ist nur ein kleiner Teil der optischen Mängel, und für jemanden der aus der Zivilisation kommt und URLAUB machen möchte, in keinem Fall das Richtige .. Wer seinen Jahresurlaub auf Mallorca verbringen will, BITTE NICHT IN DIESEM HOTEL !!! Laßt euch nicht von dem Preis täuschen, glaubt nicht den positiven Bewertungen über dieses Hotel! Wer nicht so viel Geld lockermachen kann oder will , soll eher 7 Tage anstatt 14 fahren und dafür in ein vernünftiges Hotel, aber tut es euch bitte nicht an. Wir sind noch nie so unentspannt aus einem Urlaub zurückgekommen, immer war irgend etwas anderes wo man sich drüber aufregen musste. FAZIT: Wir haben unser Lehrgeld bezahlt, sparen entweder ein halbes Jahr länger auf unseren Urlaub oder fahren für eine kürzere Zeit in ein besseres Hotel. Ich weiss nicht warum diese Hotel 3,5 Sterne hat, vielleicht auf einer Skala von 1-20 . Unser nächster Urlaub geht auf jeden Fall in ein 4-5 Sterne Hotel, damit wir diese Scherereien nicht mehr haben. Und es ist jedem nur zu empfehlen, sich vorher über sein Hotel schlau zu machen. Wenn von 10 Bewertungen 3 oder 4 schlechte Bewertungen dabei sind, hat das bestimmt einen Grunde oder .... ?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind das Schlechteste wo ich jemals drauf gelegen habe. Am ersten Morgen hatte ich solche Rückenschmerzen dass ich am liebsten ins Krankenhaus gefahren wäre; ein Zimmerwechsel versprach keine Besserung, woraufhin ich mir eine Liege vom Pool ins Zimmer gestellt habe, weil ich darauf besser gelegen habe als in dem Bett. Größe des Zimmers ist ausreichend, der Schrank viel zu klein für 2 Personen für 2 Wochen. Klimaanlage funktioniert, in den oberen Etagen besser als in den Unteren. Ameisen hatten wir auch in beiden Zimmern ( haben ein mal gewechselt), sie liefen quer durchs Zimmer, morgens wenn man ins Bad wollte kroch einem schon mal ne Kellerassel vor den Füßen rum ..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider MUSS man eine Sonne vergeben, weniger geht leider nicht, denn diese Küche hat nicht mal eine halbe Sonne verdient. Es ist schon unverschämt was man dem All Inclusive Touristen vorsetzt. Meistens ungeniessbar war das Essen, die Getränke alle aus dem Automaten. Wir sind in den 2 Wochen 10 mal auswärts Essen gewesen, damit unsere Kinder was vernünftiges bekamen. Recycling wird groß geschrieben, was schon 2 mal gekocht wurde wird halt einfach frittiert. Man könnte meinen sich im "Rainer Callmund Gedächtnishotel" zu befinden. Der Milchreis vom Abend wird morgens als Frittierte Milchreisbällchen gereicht, der Blumenkohl wird beim 2. Mal servieren mit Brokkoli gestreckt und beim 3. Mal einfach paniert und frittiert. Genauso wird mit dem Fisch umgesprungen, scheinbar kann den keiner kochen. Pommes - ein Gericht das Eltern mit kleinen Kinder zu schätzen wissen - ebenfalls ungeniessbar, da sie entweder aussen dunkelbraun und innen noch roh waren, oder aussen hell und total matschig. Eigentlich gab es auch jeden Tag Pommes; wenn nicht frisch ( kann man das so nennen ?) in der Warmhalteschale, dann halt in der großen Schüssel Mayonaise, wenn auch nur Stückchenweise. Die Lunchpakete die man an der Rezeption abends für den nächsten Tag bestellen konnte, wurden dann auch abends schon gepackt und standen über nacht in der Rezeption rum. Drin waren : ein Apfel, eine Apfelsine, eine PLastikflasche Wasser 0,2 Liter, ein hartgekochtes Ei (haben schon gerochen) und zwei trockene Scheiben Toastbrot mit Schinken und Käse. Auch hier wieder zu viel zum Auflisten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausser einer netten Dame an der Rezeption, sind alle anderen irgendwie nicht so wirklich freundlich; machen nur das Nötigste um einen Anschiss zu entgehen. Die meisten können kein Deutsch, vor allem wenn man Probleme in irgendeiner Art hat schalten sie auf Taub.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel steht in zweiter Reihe zum Strand, ca 3-4 Minuten ist man am Wasser, obwohl man besser noch 10 Minuten drauflegt, um nach Sa Coma zu gelangen, da der Strand da vieeeel besser ist. In der direkten Umgebung des Hotels spielt sich nicht wirklich viel ab, besser nach Sa Coma oder Calla Millor gehen, da ist was mehr los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot von uns nicht genutzt, der Animateur war aber nicht so der Bringer, was wir gesehen haben. Abends Bingo, Fahrradausflüge wo man selber die Getränke bezahlen muss etc. Irgendwo wurde man immer verarscht. Bei der "Minidisco" für die kleinen bekam jedes Kind eine billige Werbe-Stoffkappe mit dem Hotellogo drauf, auf welche dann jediglich mit Edding der Name des Kindes geschrieben wurde - vorausgesetzt die Eltern zahlten 4,50 € für die Kappe ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1