Alle Bewertungen anzeigen
Lynn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Ekelig und extrem unhygienisch!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Womit sich das Mariant Park Hotel 4 Sterne verdient hat ist mir ein Raetsel! An der Lage des Hotels liegt es sicherlich nicht (10-15 Minuten laufen bis zum Strand), an der "Freundlichkeit" des Personals kann es auch nicht liegen, und am Hotelstandard sicherlich auch nicht! Unser Hotelzimmer wurde wohl seit den 70'ern nicht mehr renoviert: Loch in der Badewann (!), ueberall Kalkablagerungen (man koenne ja mal den Duschkopf austauschen!), Spiegel total veratlert und der Mini-Fernseher mit 6 Kanaelen ist ja wohl ein Witz! Der Hammer allerdings war der Dreck und die Unhygiene! Es fing damit an, dass ich als Hotelgast eines 4 Sterne Hotels, mehrmals die Toiletten in der Lobby putzen musste! Und nicht nur einmal kurz abwischen, sondern richtig mit Seife, Wasser und Papier! KANN NICHT SEIN! Ausserdem hatten wir taeglich mit neuen "unhygienischen Ueberraschungen" im Hotelzimmer zu tun: - am 3. Tag haben wir die Handtuecher auf den Boden gelegt, damit sie ausgetauscht werden. Leider mussten wir erschreckt feststellen, dass die drecken Handtuecher schoen zusammen gefalltet wurden und uns wieder hingelegt wurden! - kein einziges Mal, innerhalb 1 Woche, wurde der Muell im Hotelzimmer entsorgt! - Wir haben in mehreren Ecken des Zimmers Gegenstaende vorheriger Hotelbesucher gefunden (nicht unterm Bett, sondern einfach in Ecken oder unter dem Fernsehhocker) - Nach 5 Tagen waren die Seifenrueckstaende vom 1. Tag noch immer in der Badewann; die wurde also offensichtlich nicht geputzt. Da fragen wir uns doch zu Recht ob die Toilette ueberhaupt geputzt wurde! Natuerlich haben wir die Rezeption drauf angesprochen, wir wurden aber mehrmals nur abgewimmelt oder ignoriert. Im Mariant Park wimmelt es nur so von Familien mit (Klein)Kindern...ich wuerde meinen Kindern so eine Drecksbude nicht antun! Mein ehrlicher Tipp: nach anderen Hotels suchen! Das Hotel hat maximal 2.5 Sterne verdient, mehr nicht! Man findet fuer den Preis was besseres!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHAL! Ein grosses Zimmer (33 m2) zu haben reicht nicht! Die Ausstattung ist von den 70'er oder 80'er, der Mini-Fernseher vielleicht aus den 90'er. Bade wurde auch nicht renoviert. Ich muss auch zugeben, dass ich mir einen Kuehlschrank, oder eine Minibar erwartet hatte; dem war aber leider nicht so. Geputzt und gesaeubert wurde kaum! Die Badetuecher waren unter aller Sau, so auch die Bettlaken! Wir mussten auf "frisch gewaschenen" Laken mit riesigen gelben Flecken schlafen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets waren immer recht abwechslungsreich und es gab immer genug Nachschub. Allerdings ist's nun mal Kantinenessen und man darf sich natuerlich keine Sternemenue erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Service-Leute im Bereich des Restaurants und der Bar schufften richtig, richtig hart und sind auch sehr bemueht alles sauber zu halten. Das Personal in der Rezeption kann man vergessen: denen steht die Unmotiviertheit im Gesicht geschrieben. Wir wurden mehrmals abgewimmelt und das ist absolut nicht zu akzeptieren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja...am Meer ist es nicht. Wir als junges Paar ohne Kinder sind so um die 10-15 Minuten gelaufen, je nach dem an welchen Teil des Strandes wir wollten. Das Hotel liegt an einer vie befahrenen Hauptstrasse, kann mal laut werden nachts/frueh morgens


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lynn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Bewertung nehmen wir zur Kenntnis und wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und wir bemühen uns, den Service zu verbessern. Dass die Zimmerreinigung nur unzureichend geschehen ist, tut uns leid. Es wäre wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt mit der Rezeption in Verbindung gesetzt, so dass unverzüglich Abhilfe hätte geschaffen werden können. Allerdings möchten wir betonen, dass sowohl die Zimmer als auch alle öffentlichen Bereiche des Hotels täglich gereinigt werden. Die Direktion und das Personal des Hotels Mariant Park.