- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist ziemlich alt und wird besser und hochwertiger beschrieben, als sie letztendlich ist. Dieses Hotel ist definitiv sein Geld nicht wert und eine 4-Sterne-Anlage ist das niemals. Die Sauberkeit ließ oft zu wünschen übrig: -die Betten worden nicht frisch überzogen, obwohl sie schmutzig waren -die Badewanne war total verdreckt und es war unangenehm sich darin zu duschen -zerissene Handtücher mit Loch (4 Sterne Hotel?!) Wir hatten All Inclusive und somit drei Mahlzeiten am Tag, doch diese waren meistens ungenießbar. Zu aller erst prügelten sich alle (hauptsächlich Russen und kleine Kinder) um das Buffett, das ging schon so weit, dass einem der Löffel aus der Hand gerissen wurde. Beispielsweise lag die Butter die ganze Frühstückszeit über auf einem Tablett und man konnte ihr beim zerlaufen zusehen. Von Wurst und Käse muss man gar nicht anfangen, da wurde einem beim Anblick schon schlecht (als würde diese gleich davon laufen). Das Fleich war ungenießbar da es meistens fettig war oder gar nicht erst durch. Von den Nationalitäten her, waren es hauptsächlich Deutsche - über das Wochenende kamen aber dann auch viele Russen und Polen hinzu. ...das einzig gute war das schöne Wetter, aber sonst würde ich raten noch ein bisschen mehr Geld zu sparen und dann eventuell ein besseres Hotel zu wählen, wenn man schon nach Mallorca möchte.
- Zimmer waren nicht sonderlich groß, aber ausreichend - keine Minibar - kein Safe - zwei aneinandergeschobene Betten = Doppelbett - Balkon (leider zur Straße und somit sehr laut) - Badezimmer war dunkel und oftmals nicht so sauber wie erhofft - Betten wurden nicht überzogen, obwohl sie dreckig waren - sehr alte Zimmer, aber auch eine sehr alte Hotelanlage
Es gab ein Restaurant und eine Außen- und Innenbar. Die Außenbar war recht schön die Innenbar + Möbel eher veraltet. Die Qualität des Essens war wie schon erwähnt sehr schlecht - uns ist bei vielen Mahlzeiten einfach schon der Appetit vergangen. Hinzu kommt, das die Menge oftmals auch nicht ausreichend war, wenn man z. B. später frühstücken wollte, hatte man schlechte Chancen auf frisches Obst oder Pfannkuchen - dann gab es nur noch Reste. Die Küche war spanisch und sie versuchten sich an deutschen Speisen - sind aber kläglich daran gescheitert.
Das Personal war sehr unfreundlich und man wurde kaum beachtet - viel gemacht haben die sowieso nicht, da alles mit Selbstbedienung verbunden war, sie mussten lediglich das Geschirr wegräumen - dabei wurde man aber nur auf spanisch angesprochen. Die Rezeption hatte eine Deutsche unter sich, die war recht nett - der Rest war eher genervt. Genauso wie die Reiseleiterin die sich schon mit einem genervten Gesicht in die Empfangshalle setzt und wartet bis jemand kommt. ....Nicht gerade freundlich, man hat sich nicht sonderlich wohl gefühlt.
Wir waren mit unserem Hotel ca. 300 m vom Strand und dem Meer entfernt, was somit in Ordnung war. Die Strandpromenade war mit vielen ähnlichen Läden ausgestattet. Es gab auch einige Bars oder Restaurants, wo man sich aber zweimal überlegt, ob man da hinein gehen möchte. Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben -Aquarium (haben wir gemacht - war schön anzusehen, aber es waren 4 Std. dafür angesetzt wozu man höchstens 2 Std. gebraucht hätte) -Inselrundfahrt (haben wir auch gemacht - war auch schön anzusehen und die Reiseleitung hat sich Mühe gegeben, uns das Land näher zu bringen) -Aqualand -Cheep Safari -Safari Park ...all das konnte man in unserem Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich bemühen wir uns, den Service des Hauses weiter zu verbessern. Allerdings erlauben wir uns zu einigen Aspekten Stellung zu beziehen. Die Bettwäsche wird in unserem Hotel 2 mal pro Woche gewechselt. Sollte bereits vorher Wechselbedarf bestehen, können Sie das jederzeit unserer Rezeption melden. Ein Safe befindet sich ebenfalls an der Rezeption und kann gemietet werden. Der Grossteil unseres Personals spricht deutsch. Falls einzelne Worte nicht verstanden werden, bitten wir um Verständnis. Im Rahmen unseres All Inclusive-Programms bieten wir mittags und abends täglich wechselnde Fisch- und Fleischgerichte, sowie verschiedene Gemüsevariationen, Pizza, Pasta und diverse Beilagen an. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen à la minute für Sie zu. Ein umfangreiches Salatbuffet, Suppenterrinen sowie Desserts runden das kulinarische Angebot ab. Wir bieten eine mediterrane Küche offerieren sowohl spanische als auch deutsche und internationale Spezialitäten. Einmal pro Woche veranstalten wir zudem ein Themenbuffet, welches zusätzliche Abwechslung garantiert. Die Direktion und das Personal des Hotels Mariant Park.