Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok, mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel mit Ecken und Kanten Bei der Ankunft wurden wir freundlich und nett empfangen vom Rezeptionnisten Samuel. Wirklich ein netter Typ. Immer ein offenes Ohr und sehr kompetent. Wir sind als Familie ( 2 Erwachsene, 1 Kind 20 Monate) gereist und haben deswegen ein Familienzimmer (31qm) gebucht. Leider werden von den 31qm der Balkon und das Bad noch abgezogen. So blieben als reine Wohnfläche nur noch ca 20 qm und da wurde es echt eng mit einem zusätzlichem Kinderbett. So war das Zimmer recht ordentlich und modern eingerichtet. Bodengleiche Dusche, leider sehr undicht an der Scheibe, aber mit kleinen Kinder echt praktisch. Was leider garnicht geht und auch schon zig fach in den anderen Bewertungen stand, ist die extreme hellhörigkeit der Zimmer. Wenn man einen leichten Schlaf hat und dann noch rücksichtslose Zimmernachbarn hat, der hat echt ein Problem wenn er schlafen möchte und Ruhe sucht. Man hört jedes Wort, selbst wenn die Gardienen bewegt werden, denkt man es wären die eigenen gewesen. Ebenfalls schon mehrfach erwähnt ist das nicht durchdachte Buffet bzw die Anordnung. In der Hauptzeit bildet sich eine ca 30m lange Schlange. Wenn man z.B. keinen Salat möchte sondern nur das Fleisch und die Beilagen war warten angesagt oder "Vordrängeln" was natürlich bei den anderen Gästen nicht gut an kam. Es war einfach alles völlig sinnfrei angeordnet. Da sollte die Hotelleitung und der Hoteldirektor sich mal mit Gästen zusammen setzen und ne adäquate Lösung finden. So nervt es wirklich jeden. Der Speisesaal war extrem laut und sehr eng. Für Familien mit Kinderwagen kaum zu managen. Anders auf der Aussenterasse, ausreichend Platz, ausreichend Kinderstühle von Ikea und echt nett angelegt. Leider gibt es keine Bedienung, es werden lediglich die Teller bzw das Geschirr abgeräumt. Für die Getränke muss man schon selber laufen was über den Abend verteilt echt nervt. Zu dem sich an der Theke der Bar auch wieder ein Schlange gebildet hat, da die Bar für gefühlte 300 Personen nur mit Zwei Mann besetzt ist. Tagsüber kann man sich an Getränkespendern selber Getränke zapfen, was allerdings von den Gästen etwas falsch verstanden wurde und die sich Ihre PET Flaschen für den Strand oder den Tagesausflug füllen obwohl es durch Schilder ausdrücklich untersagt ist. Zudem ist es auch echt unhygienisch, wenn jeder mit seinen Bazillenflaschen an den Spendern rumhampelm. Auf Nachfrage und Beschwerde bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt das es vom Hoteldirektor so erlaubt sei und die Beschilderung noch entfernt werden müsse. Völlig unakzeptabel und unverständlich. Haben uns dann Wasser im nahegelegenem Supermarkt gekauft. Das Buffet selbst war vom Essen her ganz ok. Jeden Tag andere Fisch und andere Sorten Fleisch, wechselnde Beilage und Gemüse. Das Kinderbuffet war in meinen Augen etwas lieblos , weniger abwechslungsreich und wenig Gemüse, auch wenn Kinder es eh nicht gern essen:-) Die Anlage als solches ist schon etwas veraltet, was sich auch immer wieder deutlich machte. Der Whirlpool außen, war bei unserem Besuch bereits seit vier Wochen defekt und einfach mit Sichtschutzzäunen abgetrennt, anstatt repariert, eine kleine Hütte auf dem Gelände welche vielleicht mal als Poolbar gedient hat, war immer geschlossen, so dass man ständig zu der Bar rennen musste wenn man etwas zu trinken haben wollte. Je nachdem wo man lag, war man schon mal zehn Minuten für ein Wasser unterwegs. Was positiv war, das man wirklich nicht Liege an Liege lag ausser direkt am Pool und das dieser jeden Tag von 10 bis 18 Uhr bewacht wurde. Die zwei Kinderbecken waren leider etwas lieblos. Intergriert im großen Pool, nur höhenmäßig auf 0,6m begrenzt. Keine kleine Rutsche im Becken, kein Wasserspeier oder sowas. Vielleicht auch etwas zu kalt. Einfach nur lieblos. Und die Fliesen müssen dringends mal neu verfugt, bzw ersetzt werden. Überall kleine lose Mosaikfliesen, die großen Fliesen um den Pool teilweise kaputt und locker. Echt gefährlich für Barfußläufer und kleine Kinder. Der Spielplatz für die Kleinen ist etwas veraltet, aber im großen und ganzen ok. Sicher kann man vieles noch verbessern. Einfach ein paar Trampeltrecker oder Bobbycars dahin gestellt oder ein Matschplatz oder sowas und schon sieht die Welt anders aus. Aber wie gesagt, man kann was raus machen. Die Kinderanimation war soweit echt ok, allerdings erst ab drei Jahren möglich. Die Abendgestaltung bzw Animation war eher dürftig. Von Hinten war nichts zu sehen und sehr Laienhaft. Zudem wenn die Zimmer zum Pool liegen war bis 23:15 Uhr nicht an Schlaf zu denken. Dann gab es noch ein Raum mit Billiardtisch, Airhockey, Tischkicker und Fahrsimulatoren, wo leider Sieben!!!!! von Zehn Geräten defekt waren. Des weiteren fallen die ungesicherten Steckdosen negativ auf und auch der WC Eingang direkt gegenüber vom Restaurant Eingang ist echt dämlich gewählt. Wo wir gerade bei dämlich sind. Leider ist unser Kinderbuggy während des Fluges kaputt gegangen, was uns aber erst im Hotel aufgefallen ist. Das haben wir dann bei der Alltours Reiseleitung gemeldet und um Rat gefragt. Diese unkompetente Dame zuckte nur mit den Schultern und meinte das es dass Problem der Airline sei und nicht Ihres. Wir sind dann zur Rezeption und zum Glück konnte uns Samuel weiter helfen und organisierte uns binnen zehn Minuten einen Leihbuggy. Was allerdings echt total veraltet ist, ist dass man für WLan noch 5€ pro Tag verlangt. Gut dagegen war der Leihservice der Strandtücher. Die Lage vom Hotel zum Strand ist ok, allerdings mit Kinderwagen schwierig da die Bordsteine teilweise 15 cm hoch sind. Sonst ist man in ca 15 Gehminuten da, allerdings sind die angegebenen 300m anscheind nur Luftlinie. Praktisch ist die Apotheke in unmittelbarer Nähe wenn man doch mal was vergessen haben sollte. Im großen und ganzen war der Urlaub ok, aber nicht wirklich erholsam. Vier Sterne hat das Hotel in meinen Augen nicht verdient, vielleicht drei. Und ich werde defintiv nicht wieder kommen einzig allein aufgrund der hellhörigkeit der Zimmer was mich massiv gestört hat. Was mich persönlich interessieren würde ist, was aus dem Wasserschaden vom 5.9.17 geworden ist, als das Wasser aus den Lampenfassungen auf das Buffet lief. Zum Glück sind wir dann abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Flachbildfernseher über Minikühlschrank sowie Föhn im Bad war alles notwendige vorhanden. Der Schlaf war leider wenig erholsam bedingt durch die hellhörigkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal sprach überraschend schlecht deutsch, wo es doch die "Insel der Deutschen " ist. An der Rezeption gab es keinerlei Sprachschwierigkeiten. Die Putzfrauen verstanden gar kein Wort. :-) Über die Alltours Reiseleitung sage ich bessser nichts mehr. Die wollte nur Ihre überteuerten Ausflüge verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen war mit einer Stunde echt ok und man es ist eines der ersten Hotels welches angefahren wurde. Einzig die viel zu kalte Klimaanlage im Bus war doof,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2