- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und auf jeden Fall kein 4 Sterne Hotel!! Man muss für alles bezahlen (Handtücher, WLAN, Safe...) und das in einem All Inclusive Hotel. Noch nie erlebt. Für Leute die keinen Wert auf etwas Luxus und Komfort im Urlaub legen, vielleicht geeignet. Preisleistung stimmt überhaupt nicht.
An Schlaf ist in diesen Zimmern nicht zu denken, die Wände sind so hellhörig, man hört kindergeschrei, jedem Gespräch kann man zuhören und auch das Vegenügen der Gäste im Bett ist nicht zu überhören. Die Zimmer sehen auf dem ersten Blick sehr schön aus, schaut man allerdings genauer hin kann man einige Mängel entdecken. Farbe ist fleckig und abgenutzt. Die Toilette wurde nie sauber geputzt. Der WC-Deckel war an unsere Ankunft fleckig (braune Flecken), erst nach mehrmaligem beschweren an der Rezeption wurde die Toilette nach 3 Tagen gereinigt, jedoch nicht wirklich sauber. Die Flecken waren nur etwas heller geworden. Ekelhaft! Die Fuge an der Dusche löst sich auf und beim Duschen wird alles überschwemmt. Das Handwaschbecken ist nicht zum Händewaschen zu gebrauchen. Der Wasserhahn hängt kaum ins Waschbecken somit läuft beim Händewaschen alles nach hinten über. Es gibt eine leere Minibar im Zimmer. Auf Nachfrage ob diese gefüllt wird, gab es nur die Antwort man könne selbst gekaufte Getränke hinein stellen. Zu Begrüßung stehen 2 halbe Liter Flaschen im Zimmer und ansonsten gibt es keine Getränke auf dem Zimmer. Man muss die Plastikbecher von der Bar mit aufs Zimmer nehmen und sowas in einem 4 Sterne Hotel!!
Man sollte keine hohen Erwartungen an das Essen haben. Es ist lieblos angerichtet, wenig Abwechslung und Auswahl lässt zu wünschen übrig. Lediglich beim Galaabend gab man sich Mühe beim Anrichten des Buffets. Wieso nicht jeden Tag so?? Das Frühstück ist immer das selbe jedoch ok. Schlimm sind die Pulver Säfte aus den Automaten, diese sind viel zu süß. Ungenießbar! Das Mittagessen ist immer das gleiche (Pizza, Pommes, Nudeln, wenig Salate, etwas Obst und kaum Gemüse). Das Personal fängt schon um 14 Uhr an den Saal fürs Abendessen her zu richten obwohl es bis 14.30 uhr essen geben soll, Kinderbuffet wird allerdings auch schon um 14 Uhr abgeräumt. Dass das Personal anfängt so früh abzuräumen, gibt einem das Gefühl jetzt nicht mehr erwünscht zu sein. Das Abendessen steht immer unter einem "Motto" was sich allerdings nicht wirklich am Buffet wiederspiegelt. Es war Asia Abend und das einzige asiatische war Sushi und Stäbchen zum Essen. Ebenfalls war Pasta Pasta Abend, es gab ein Nudelgericht (Spagetti Bolognese, was auch sonst immer angeboten wird und Lasagne) so sieht es auch bei den andern Mottotagen aus. Wir waren enttäuscht. Was noch zu erwähnen ist, der Speisesaal ist viel zu klein für so viele Gäste, man muss lange anstehen, wenn die Terrasse nicht genutzt werden kann (bei Regen). Gäste sind dann auch noch unverschämt und meinen einen anpöbeln zu müssen. Außerdem gab es einen Wasserrohrbruch im Speisesaal, dieser wurde aber bis zum Abend wieder behoben. Jedoch ist das dreckige Wasser über das Obst gelaufen. Auch Abends an der Bar kommt es zu lange warte Zeiten und nicht alle Getränken sind umsonst!
Toilette wurde erst nach mehrmaligem beschweren "geputzt". Auf die Frage wie man den am billigsten und am besten nach Palma mit dem Bus kommt, knallte die Dame uns einen unverständlich Bus Plan auf die Theke ohne weitere Informationen. Viele vom Personal sind Spanier und wollen oder können nicht richtig deutsch sprechen bzw. verstehen es auch nicht so gut. Personal an der Bar gibt auch an unter 18 jährige Alkohol aus, es gibt keine Kontrollen durch Hotelbändchen o.ä..
Rund um das Hotel stehen in die Jahre gekommene Hotelbunker. Vieles sieht verlassen und ungenutzt aus. Man ist aber schnell am Strand von Sa Coma sowie am Strand von S'illot. Der Strand von Sa Coma ist sauberer und bietet mehr Platz für Badegäste. Bus Anbindung ist günstig, für 1.85 € p.P ist man schon in ca 15 min in Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Liegewiese ist geräumig und ausreichend Liegen sind vorhanden. Der kaputte Pool ist mit "blickdichten" Gittern abgetrennt. Die Spielautomaten und Spieltische sind fast alle außerbetrieb und nicht kostenlos. Der Innenpool hatte komische Blasen an der Oberfläche und sah unbenutzbar aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , einen vorbildlichen, professionellen Service sowie Sauberkeit in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich umgehend alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus S´Illot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park