- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom hotel war erstmal ganz gut, leider gibt es aber hier oder da doch einige Punkte die mit einem anderen 4 Sterne Hotel auf Mallorca (waren schon in einigen ) nicht wirklich vergleichbar sind .
Hatten ein Familienzimmer im 4. Stock mit großer Dachterrasse. Diese war leider besiedelt mit hunderten von Ameisen, die dann auch täglich bei uns im Zimmer waren . Hellhörig ohne Ende. Ziemlich eng aber sonst ganz in Ordnung . Sauberkeit lies leider auch etwas zu wünschen übrig . Leider läuft die Klimaanlage nur mit der Zimmerkarte-nach Nachfrage bekamen wir leider keine zweite . Betten waren ok
Das Essen war leider eine Achterbahnfahrt. Mal lecker mal fad und geschmacklos. Trotz mehrerer Auswahl war es geschmacklich nicht das beste aber man hat doch das ein oder andere gefunden . Nun das absolute No Go : der mehr als überfüllte Speisesaal .!!'Das war leider die reinste Massenabfertigung. Die Atmosphäre war grauenvoll ..zu laut zu überfüllt und zu eng ... es kam das Gefühl auf, als gäbe es am nächsten Tag nix mehr zu essen .,, mehr als unentspannt
Service an der Rezeption war soweit ganz gut . Personal beim Essen .,, nett aber viel zu wenig ... im Außenbereich wurde man abends z.B bei den Shows nicht bedient . Wir waren uns mit mehreren Gästen einig , dass man das für ein 4 Sterne hotel erwarten kann... leider war dies auch oft so bei den Verschiedenen Mahlzeiten ... Fazit :Personal total unterbesetzt für das mehr als überfüllte Hotel
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 50 Minuten . Mehrere schöne Orte in der Nähe ... u a. Cala Millor, dass man bequem mit einem kleinen Zug erreichen kann ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war alles soweit super. Super Animation für Kinder . Die Shows waren ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in einigen Bereichen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park