- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches, hilfsbereites Personal und zahlreiche Hotelangestellte, top Sport/Animation und gute Verpflegung. Es bleiben kaum Wünsche offen und wer sich hier langweilt oder nicht satt wird, der ist selber schuld.
Zimmer/Badezimmer sind gerade groß genug, Und natürlich gibt es immer eine Steigerung nach oben, was Modernisierungen oder Ausstattung angeht. Aber man kann sich wohl fühlen!
Umfangreiches Buffet. Sicher gibt es eine Grundversorgung mit Standardgerichten, und auch ab und zu wiederholen sich die Speisen. Aber immer frisches Obst und immer toller Nachtisch, und immer mehr als genug vorhanden. Wird stets appetitlich angerichtet und immer wieder aufgefüllt. Reste werden weiterverarbeitet und aus dem übrigen Obst wird sogar die Marmelade für das Frühstück selber hergestellt. So werden nicht so viele Lebensmittel weggeschmissen. TOP!
Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer genug Ansprechpartner, und Extrawünsche werden auch erfüllt. Immer geduldig und sehr freundlich zu allen Kindern.
Liegt an der Grenze zu Sa Coma. Dort ist der Strand ausgesprochen schön. Der Ort hat eine kleine Promenade für ruhigen Urlaub. Ausflüge usw. werden angeboten und einen Partybus nach Palma gibt es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesskurse und Sportangebote sind sehr gut vorhanden. Spiele für Erwachsene werden angeboten und sind beliebt, Kinderbetreuung ist auch gut und wird gut angenommen. Abendanimation ist abwechslungsreich und jeder kann etwas für sich finden. Pool ist groß und bietet viel Platz. Garten riesig mit Palmen usw. Ab Sebtember wird hier sogar die neue Sportart POUNDS angeboten. Das rockt und fetzt und macht unheimlich viel Spaß - macht aber auch Muskelkater :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |