- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Zeit unseres Aufenthaltes war das Hotel hauptsächlich von Familien und etwas älteren Paaren besucht .Überwiegend waren es deutsche Gäste. Wifi ist mit 24 Euro pro Woche viel zu teuer. Das all inclusive- Angebot passt .Ein absolutes NO GO sind allerdings die Wegwerf- Plastikbecher! Hier sollten sich Hotel und Veranstalter doch umweltbewusst umorientieren. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Und wie gesagt NO GO Wegwerf - Plastikbecher. .
Die Zimmer sind wirklich hellhörig und für eine Familie mit viel Gepäck ;-) bisschen zu klein . Vor allem der Kleiderschrank. Ansonsten ordentlich eingerichtet und gut in Schuß. Für Fernsehgucker gibt es ARD ZDF RTL Sat1 und Eurosport. Und Videotext !!!!
Das Essen ist gut, reichlich und auch meist warm. In Stoßzeiten ist der Speisesaal sehr voll und es kommt auch zu Wartezeit. Man kann jedoch auch zu jeder Mahlzeit einen Tisch unter freiem Himmel ( oder einer verschlissenen Markise) bekommen. Bier, Wodka lemon und lumumba sind Weltklasse!!!!
Service und alles andere was man so unter dem Begriff einordnen kann ist okay. Wenn die Rezeption allerdings nur mit einem Angestellten besetzt ist, dann ist u.U. ein wenig Geduld gefragt. Zum Beispiel bei fehlenden Handtüchern oder bei kleinen und großen Geschäften im Pool . Erneut zu erwähnen: WEGWERF-PLASTIKBECHER gehen gar nicht!!!
Die Lage ist absolut okay. Der Bustransfer vom Flughafen aus beträgt eine knappe Stunde. Das Hotel ist das Erste bei Anreise und das Letzte bei Abholung. Bushaltestellen nach Palma, Manacor, Cala Millor u.ä sind ca 300 Meter vom Hotel entfernt. Zum Strand ist man in gut 10 Minuten gelaufen. Hier kommt man an zahlreichen Geschäften und auch Lokalen vorbei, welche man auch am Abend natürlich besuchen kann. Ganz in der Nähe des Hotels gibt's eine Karaokebar namens Olympic. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut gut ist der Kinderclub um Sven, Alina, Johanna und Maria. Topp!!! Auch Fitnesscoach Jasmin hat Power und nimmt hauptsächlich die Urlauberinnen ordentlich ran. Sportanimateur Lars hat eine riesige Klappe, . .aber er meint es sicher nicht so . .vielleicht!!?? :-p Animationschefin Franzi managt das Ganze unauffällig und so ist auch die gesamte Animation angenehm unaufdringlich. Sehr gut. Shows und abendliche Unterhaltung sind wie überall. Schöner großer sauberer Pool. Mancher Bademeister versteht leider kein Wort, mancher meint,er sei Animateur !? Liegestühlel en masse,eventuell ein paar Sonnenschirme zu wenig, jedoch gibt's nicht nur auf der Liegewiese genügend schattenspendende Bäume/ Palmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Für Ihre Bewertung und die überaus hilfreichen Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, grüsst Sie herzlich aus S´Illot Ihr Team vom allsun Hotel Mariant Park