- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel weist sehr hohe Sicherheitslücken auf. Der Wirlpool ist eingestürtzt, es gab verletzte Kinder und Eltern, der Rettungsdienst hat diese Personen mit ins Krankenhaus genommen. Es ist Panik ausgebrochen, Kinder und Mütter sind weinend umher gerannt. Der Hotelmanager hat sich weder zu Wort gemeldet noch ein Statement abgegeben. Dies mussten die Betreuer ausführen die total verheult waren. (Die konnten einem richtig leid tuen) Fliesen am Pool teilweise stark beschädigt und es entstehen Stolper fallen. Für ein Hotel das Hauptsächlich für Familien ist, nicht zu empfehlen. Aufzugstüren stoppen nicht wenn jemand druck auf die Tür ausübt. Schade um die schöne Anlage, aber da die Sicherheit nicht stimmt kann dies bei der Bewertung nicht berücksichtigt werden. Bei der Anreise war unser Zimmer noch nicht fertig, wir mussten die Koffer in einem Raum packen, wollte man Wertsachen wegsperren so kostete dies 2 € extra Tresor im Zimmer kostet pro Woche 5 € extra was schon unverschämt ist. Getränkespender im Poolbereich häufig defekt, es gab 3 Tage lang kein Wasser mit Kohlensäure.... Keine Verbesserungen zu sehen, es wird immer nur Kommentiert und nichts geändert.
Zimmer sind neu modern eingerichtet. Spielt aber in der Bewertung keine Rolle, da wir uns tagsüber nicht im Zimmeraufgehalten haben. Zwei Abende ist die Klimaanlage ausgefallen. Dunstabzug im Bad funktioniert nicht. Hellhörige Zimmer Morgens war immer das Türzugeschlage zu hören da sich die Türen nicht leise schließen lassen. Sauberkeit war in Ordnung
Zum essen kann ich leider nur bestätigen das es sich immer wieder wiederholt. Keine Abwechslung. Schlechter Geschmack. Wenn man um sich geschaut hat, haben die meisten Erwachsenen sich von Pommes, Pizza, Nudeln ernährt. Bis 21.00 Uhr darf gegessen werden. Ab 20 Uhr wird schon die Kindertheke geschlossen, ab 20.15 wird nicht mehr frisch gekocht, wer dort kommt hat also Pech gehabt und muss sich mit den Resten vergnügen. Das Essen war meist kalt - lauwarm Getränke Auswahl war ok.
Freundliches Personal im Essbereich Hotelmanager absolut schlecht, wie bereits geschildert hat er sich nicht zu den Vorkommnissen geäußert und mal eine Entschuldigung und Ansprache gehalten.
Schnelle Lage zum Strand 5 - 10 Gehminuten. Abends kann man schön an der Promenade entlang laufen oder sich in eine Bar setzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |