- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr, sehr schlechte Zimmer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Katastrophe beim Abendessen, totales Karos, da sind alle Angestellten überfordert. Das Buffet wird teilweise frühzeitig abgeräumt. Die Bar ist veraltet und schlecht besetzt. Es sieht alles etwas schmudelig und abgenutzt aus. Cocktails und Säfte kommen warm aus Kanistern. Kuchen und Snacks gibt es nur wenn man darauf besteht. Hotelmanager überheblich und frech. Animation unauffällig und schlecht. Derbe Probleme mit dem Wlan. Der einzige Lichtblick war die Poolanlage. Ich werde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, danken wir Ihnen.Wir achten ausnahmslos auf einen einwandfreien Service und Zustand in allen Bereichen unseres Hotels und bedauern unter anderem sehr, dass Sie sich anscheinend nicht freundlich von der Direktion behandelt fühlten.Allerdings ist uns kein persönliches Gespräch mit Ihnen - nach fast einem Jahr Ihrer vorgenommenen Bewertung - in Erinnerung.Wir können Ihnen aber absolut versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und alles dafür tun, dass sich jeder Urlauber in unserem Hotel wie zu Hause fühlt.Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass diese erst drei Jahre vor Ihrem Aufenthalt komplett renoviert wurden und im darauffolgenden Jahr auch der Barbereich.Sollte es zu stark frequentierten Zeiten im Restaurant kurzfristig zu Service-Engpässen gekommen sein, dann bitten wir dies zu entschuldigen.Die Büffets stehen in den publizierten Öffnungszeiten selbstverständlich komplett zur Verfügung und werden zeitnah je nach Gästeaufkommen aufgefüllt.Snacks und Kuchen werden in der Bar zu den dafür ausgeschriebenen Zeiten angeboten. Wir legen zudem allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen und Getränke den Temperatur-und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen nachweisbar mehrmals täglich diese Abläufe. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Punkten anscheinend nicht entsprochen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park