- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde diese Bewertung gerne mit einer positiven Eigenschaft des Hotels beginnen, aber da der folgende Faktor für eine erholsame Urlaubsreise sehr wichtig ist, folgt zuerst die negative Seite des Hotels! Dieses Hotel ist SEHR hellhörig, wir konnten sogar unsere Nachbarn "pinkeln" hören!!! Und für diejenigen die vielleicht denken, dass ich etwas überempfindlich bin und einen leichten Schlaf habe nur soviel -> mein Freund ist mit 5 Geschwisten aufgewachsen und kann normalerweise sogar bei einem Erdbeben schlafen, aber in diesem Hotel konnte er es nicht. Also entweder Ohropax mitnehmen und sich darauf einstellen vor 2 Uhr Früh keinen Schlaf zu finden oder ein anderes Hotel buchen! Das Hotel sieht von außen recht ordentlich aus und auch die "öffentlichen" Bereiche wie z.B. das Restaurant und die Rezeption machen einen guten Eindruck. Die größe des Hotels ist ganz angenehm (nicht zu groß und auch nicht zu klein). Bei uns waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste anwesend, aber auch wenige Russen. Leider, waren wir von den Zimmern sehr enttäuscht :( nähres dazu unter der Rubrik "Zimmer" Achtung: Liegen und Schirme am Stand sind extrem teuer. Ein Set (2 Liegen und ein Schirm) kosten fast € 30 pro Tag.
Die Zimmer waren für 2 Personen ausreichend groß. Die Einrichtung müsste DRINGEND erneuert werden und generell sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Wir hatten z.B auch Schimmel im Bad. Der Fernseher ist sehr klein (was mich persönlich nicht störte). Leider, gibt es keinen Külschrank.
Wir hatten all inklusive gebucht. Typisches Clubessen. Es gab täglich Pizza, Nudeln mit Tomatensouce, Pommes,... Man musste nicht verhungern, allerdings ein kulinarischer Höhepunkt war es auch nicht.
Hmmm... diese Frage ist schwierig zu beantworten. Es gibt einige Angestellte an der Rezeption und auch im Restaurant die wirklich einfach Spitze sind und sich sehr bemühen um den Gast zufrieden zu stellen. Leider, gibt es auch einige die überhaupt nicht gästeorientiert handeln sondern im Gegenteil einfach nur unverschämt und unfreundlich sind. Ein Beispiel: Am letzten Abend hatte ich starke Kopfschmerzen und wollte daher früher aufs Zimmer gehen. Da man bei Kopfschmerzen ja bekanntlich viel Wasser trinken soll, habe ich mir an der Außenbar im Restaurantbereich eine Karaffe Wasser bestellt. Hier entgegnete mir der Kellner in einem unhöflichen Ton, dass die Karaffen nur für Wein da wären. Dann habe ich ihm um 2 Biergläser Wasser gebeten und er antwortete mir "Biergläser sind nur für Bier". So musste ich 4 kleine Gläser hinaufschleppen. Also wäre es vielleicht besser gewesen wenn ich eine Karaffe Wein bestellt hätte- den Wein ausgeleert hätte und beim Selbstbedinungsautomaten Wasser einfüllen können.... so einen unverschämten Kellner habe ich noch nie erlebt.
Die Lage ist toll. Man hat die Wahl zwischen 2 verschiedenen Sandstränden die beide ca. 5-7 Minuten vom Hotel entfernt sind. Auch für Ausflüge ist das Hotel toll, da die Bushaltestelle ca. 100m vom Hotel entfernt ist. An der Standpromenade bzw. im Ortszentrum von Sa Coma kann man super Souvenirs für zu Hause besorgen. Vom Flughafen fährt man ca. 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool und Gartenanlage war super! Das Pool wurde täglich mehrmals gereinigt und die Gartenanlage ist für mallorquinische Verhältnisse riesig! Die Animateure waren sehr bemüht und das Unterhaltungsprogramm am Tag war ok, am Abend fehlte leider der rote Faden bei den Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen. Wir hoffen dennoch, Sie in einem Ihrer nächsten Urlaube wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Mariant Park.