Alle Bewertungen anzeigen
Olli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein Burner aber auch nicht ganz so schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ großes Hotel, ca. 300 Zimmer, ordentlich gepflegt aber in die Jahre gekommen. All inclusive Überwiegend deutsche Gäste, vom Baby bis zu älteren Herrschaften alles vertreten, Russen, Polen, etc. Exclusiv über Alltours buchbar. Sehr hellhörig, hat mit der Altersklasse aus unserer Sicht aber eher weniger zu tun... Fazit: Reisezeit: Wettertechnisch absolut top! Reiseziel: Malle ist halt Malle, klasse... Hotel: Nach Schulnoten bewertet, 3 - 4, definitiv keine 4 Sterne! Anbieter: Alltours für uns definitv das letzte Mal!!! Preis: Mal von der Hauptsaison (Ferien in Niedersachsen!) abgesehen, mehr wie Last-Minute und ich wäre bei jedem Cent mehr durchgedreht...


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in Allem zufriedenstellend, etwas veraltet, Größe i.O., sauber und TV-Anschluss. Ein Kühlschrank wäre wünschenswert...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur ganz kurz, also hungern muss niemand, Quantität statt Qualität!!! In der Großkantine ist sicherlich für jeden etwas (nach längerem Suchen, bzw. probieren) dabei aber wer hier behauptet, dass Essen wäre top, gute Nacht! Die Getränke (o.K. -> All Inclusive...), aber dauerhaft nur KAS, Pepsi, Wasser oder Billig-Fusel, na ja...


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse (Ausnahme Rezeption!) so gut wie keine (Guten Morgen, bzw. Hallo setze ich einfach mal voraus). "Unsere Zimmer wurden die letzten Tage nicht gereinigt..." hörte ich des Öfteren am Pool; Absoluter Quatsch, kleines Trinkgeld und täglich das Schildchen am Türknauf ( Bitte aufräumen...) rausgehangen, kein Problem. Sonstige Hygiene am Pool, der Bar und im Restaurant eher mangelhaft... Safes unterschiedlich bei gleichem Preis, lieber vorher mal anschauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In hinterer Reihe am Ortsrand gelegen, etwa 300m bis zum Meer, dann in nördlicher Richtung zum Sa Coma-Strand nochmal ca. 400m, in südlicher Richtung zum S Illot- Strand ca. 300m, mehrere Super-Märkte auf dem Weg, an der Strandpromenade Cafes und Restaurants. Ausflugsangebote im Hotel über Alltours oder örtliche Anbieter buchbar, viele Angebote aus unserer Sicht völlig überteuert, empfehlenswert mit dem Bus, Taxi oder der Bimmelbahn (6€ für 3 Personen) nach Cala Millor... Shoppen in Sa Coma, bzw. S Illot eher weniger, alles für den Strand ist aber relativ günstig zu kriegen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ja, aber aus unserer Sicht auch nicht ansatzweise vergleichbar mit anderen Anbietern. Alles wird angeboten, wirkt aber eher gezwungen und als Pflichtveranstaltung...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1