Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Nein Danke
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiver erster Eindruck, renoviertes Hotel, große freundliche Zimmer, super Matratze im Bett, gepflegte Außenanlage + Pool, reichlich Liegestühle. Zimmer aber sehr hellhörig, Zimmerreinigung sehr oberflächlich, eine Woche nicht gefegt oder gewischt!, Di./Do. gar nicht, auch kein Handtuchwechsel. Essen sehr eintönig und lieblos (2x Kohlrouladen und Sauerkraut, Bratwurst und Kartoffelpüree), Fleischgerichte bestanden eher aus Knochen und Fett. Fisch war entweder verbrannt oder roh oder vorpanierter TK-Fisch . Nachtisch bzw. Imbiss am Nachmittag labbriger Fabrikkuchen. Auswahl der Speisen sehr schlecht, Koch mit "Show-cooking" morgens völlig überfordert - 4 Warmhalteplatten für Spiegeleier - um 8.00 H eine Platte fertig, nach 5 Min. leer, um 8.30-8.45 h wenn die Mehrzahl der Gäste das Frühstück beendet hatte, hatte er auch alle Platten gefüllt. Jeden Morgen kein Süßstoff da. Getränke für Gäste im Speisesaal wurden teilweise von den Bedienungen aus der nebenan liegenden Bar geholt, ständiges Tür auf Tür zu mit heftigem Durchzug. Außerdem ein unfreundlich herablassender "Maitre" im Speisesaal. Radstation von Hürzeler nicht wie im Katalog angegeben direkt im Haus, sondern 2 Straßen weiter. Fahrradkeller ein dunkler muffiger Raum mit zentimeterhohem Mörtelstaub. Am Abreisetag 26.03 (Abholung um 4.45 h ) klappte das Wecken um 3.30 h nicht, da der Nachtportier noch nie etwas von Umstellung auf Sommerzeit gehört hatte, er weckte erst um 4.30 h und wurde auch noch recht pampig. Sämtliche Läden im Umkreis waren noch geschlossen, praktisch keine Einkaufsmöglichkeit zu Fuß außer einem kleinen Tabakladen mit Mondpreisen. Bezugnehmend auf die Gästeschar im Hotel eine Anmerkung - unsere deutschen Mitbürger glauben scheinbar mit All-In sich alles erlauben zu können - so zogen Damen und Herren im Rentenalter mit 5 Stücken Kuchen + 5-6 Stück Keksen vom Buffet von dannen um sie allein zu verschlingen. Lieber den Bauch verrenkt als dem Hotel was geschenkt und die Gäste nach mir, die nix mehr bekommen sind mir sowieso egal. 70jährige legten den Weg zum Buffet in unter 10 sek. auf 100 m hin, wenn es galt etwas vor anderen zu ergattern. So eine rücksichtslose Verhaltensweise habe ich noch nie erlebt! Ich war über 10 x auf Malle, ich weiß was ein 3Sterne-Hotel bedeutet, Vergleichsmöglichkeiten sind vorhanden! Mariant Park nicht wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1