Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel ist im allgemeinen gut, die poolanlage sehr gut und weiträumig, sauberkeit der zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, der spaabereich im keller ist besonders zu empfehlen, überwiegend AI alltours urlauber. dieses hotel kostete noch als frühbucher 800 euro für 14 tage, inzwischen ist es für 400 euro zu haben, einige gäste bekamen als angebot 9 tage für 269 euro. ich glaube das sagt genügeng über das hotel aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klimanlage läuft nicht immer, sauberkeit lässt zu wünschen übrig, sehr hellhörig, jedes gespräch vom nachbarzimmer zu hören..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • hier kommt meine schlechteste bewertung: das essen lauwarm und in oel schwimmend ohne jede liebe am büffett. zum frühstück meistens trockenes brot. manche gäste sind zum SPAR Markt und hatten sich marmelade gekauft. ansonsten 14 tage die selben 2 wurstsorten und fettige würstchen mit rührei (grausames gematsche) der hammer war das SHOWCOOKING am abend: 4 x bratwurst, 3x schweinebauch, 3 x tiefkühl-hamburger patties und 2 x hauchdünne presschinkenscheiben gegrillt und manchmal nichts. die suppe : ein einziges spülwasser, habe gäste gesehen die haben sich Fondor, Maggi und etwas petersilie im supermarkt gekauft um etwas geschmack in die suppe zu bekommen. am büffet gab es 3 mal tiefkühlfischstäbchen und einmal sogar tiefkühl gordon blue (hauchdünn und mit öl vollgesogen), selbst der fisch (meistens 2 sorten) war in den wärmebehälter am büffet in öl und fett schwimmend angeboten worden. am anfang stand auf einem schild schweinelende und serviert würde schweinerücken (eine verarschung hoch drei) das essen im gesamten war eine katastrophe. ich könnte hier seiten schreiben, wie man doch das wertvolle gut "Lebenmittel" auch besser verarbeiten und anbieten könnte.. (habe darüber auch mit dem MANAGER gesprochen, und er sagte , das hotel hat einen neuen koch seit 3 wochen hat (leider), mehrere gäste bestägtigten, dass das essen seit letztes jahr sich sehr verschlechtert hat.


    Service
  • Schlecht
  • die freundlichkeit von einigen bedienungen lässt zu wünschen übrig. einen sehr freundlichen service hatten wir im spaabereich, ebenfalls sehr freundlich LORENZO an der Bar, allerdings gab es am anfang im aussenbereich keine getränke und man wurde durch die innenbar geschickt um sich ein getränk zu holen. in der 2. woche wurde dann auch aussen getränke angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage des hotels in der zweiten reihe ist ok. nicht weit entfernt gute busverbindungen in allen richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kinderbetreuung gut, animation gut,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1