- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Mai im Hotel und haben schlechte Erfahrungen gemacht. Während sich das spanische Personal und auch die Animateure sich echt ins Zeug legen, liegt das Problem beim Management, auch bei Alltours. Es fehlt an einem akzeptablen W-Lan, die Geräte im Fitnessraum sind veraltet und zum Teil auch gefährlich und auch was die Organisation angeht, ist deutliche Optimierung möglich. Dies gilt auch was das eigene Fehlermanagement angeht. Wir waren im Hotel, als sich mehrere Dutzende Reisende den Magen verdorben hatten und alle sich sehr sicher waren, dass dies vom Essen und nicht von einem Virus kommen konnte. Auf die mehrmaligen Anfragen, auch an die Reiseleitung, kam jedoch anstatt Hilfestellung nur das typisch deutsche "kann gar nicht sein" oder "da müssen sich sich selbst darum kümmern". Es gibt deutlich bessere Hotels und Reiseanbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität .Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen. Bitte seien Sie aber absolut versichert, dass wir höchsten Wert auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene legen. Wir werden regelmässig und unangemeldet vom Gesundheitsamt überprüft und erhalten jeweils Bestnoten, die wir auch jederzeit vorweisen können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park