Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage und die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, alles war sauber, ordentlich und übersichtlich. Als Kunde fühlten wir uns jedoch vom Hoteldirektor und der Reiseleitung nicht verstanden bzw. ernst genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer auf der obersten Etage mit Poolblick. Dieser Blick auf die Anlage und die umliegenden Berge ist sehr schön und erholsam. Das Zimmer ist gut und zweckmäßig eingerichtet, jedoch fehlte ein Kühlschrank und die Klimaanlage ging nicht. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber und man fühlte sich wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel und die angebotenen Getränke waren grundsätzlich in Ordnung. Man bemühte sich diese schön herzurichten und zu präsentieren. Jedoch zweifeln wir an der dargebotenen Qualität. Als wir in diesem Hotel waren, waren sehr viele Hotelgäste gleichzeitig krank (Magen/Darm). Auch bei uns stellte sich eine heftige Erkrankung kurze Zeit nach unserer Ankunft und nach dem Genuß der ersten Getränken und dem ersten Essen ein und beeinträchtigte unser Wohlbefinden und die Erholung erheblich. Leider waren auch Hygienemängel festzustellen, z.B. war das Besteck nicht sauber und die Gläser zeigten noch Spuren vom Vorgänger auf. Ein All-Inklusive Angebot werden wir zukünftig eher nicht nutzen, da wir den Eindruck hatten, dass die Qualität leidet. Wir fanden es schön, das wir jederzeit draußen essen und trinken konnten, die Atmosphäre dort war entspannt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service vom Personal (Zimmer, Restaurant) waren wir zufrieden. Auf Wünsche wurde eingegangen. Mit dem Management waren wir unzufrieden, da wir uns als Kunden nicht ernst genommen fühlten. Für uns wichtige Anliegen wurden nicht kompetent und kundenfreundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral. Zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad kann man sowohl den Strand als auch Einkausmöglichkeiten gut erreichen. Um das Hotel drumherum gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war sehr schön und schick. Auch der Wellnessbereich machte einen guten Eindruck. Die Fitnessgeräte waren jedoch nicht völlig in Ordnung und luden nicht zum Training ein. Ein Kompliment ans Animationsteam. Das Team war immer freundlich und fröhlich. Zusätzlich boten Sie Abends eine tolle Show und Sie waren mit Herz und Seele dabei. Es machte Spaß zuzusehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge bereits umgehend zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Bitte seien Sie aber absolut versichert, dass wir höchsten Wert auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene legen. Wir werden regelmässig und unangemeldet vom Gesundheitsamt überprüft und erhalten jeweils Bestnoten, die wir auch jederzeit vorweisen können. Danke für Ihre positiven Worte zu unserem Animationsteamm. Ihre lobenden Worte haben wir selbstverständlich weitergeleitet. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park