- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage und die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, alles war sauber, ordentlich und übersichtlich. Als Kunde fühlten wir uns jedoch vom Hoteldirektor und der Reiseleitung nicht verstanden bzw. ernst genommen.
Wir hatten ein schönes Zimmer auf der obersten Etage mit Poolblick. Dieser Blick auf die Anlage und die umliegenden Berge ist sehr schön und erholsam. Das Zimmer ist gut und zweckmäßig eingerichtet, jedoch fehlte ein Kühlschrank und die Klimaanlage ging nicht. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber und man fühlte sich wohl.
Das Essen im Hotel und die angebotenen Getränke waren grundsätzlich in Ordnung. Man bemühte sich diese schön herzurichten und zu präsentieren. Jedoch zweifeln wir an der dargebotenen Qualität. Als wir in diesem Hotel waren, waren sehr viele Hotelgäste gleichzeitig krank (Magen/Darm). Auch bei uns stellte sich eine heftige Erkrankung kurze Zeit nach unserer Ankunft und nach dem Genuß der ersten Getränken und dem ersten Essen ein und beeinträchtigte unser Wohlbefinden und die Erholung erheblich. Leider waren auch Hygienemängel festzustellen, z.B. war das Besteck nicht sauber und die Gläser zeigten noch Spuren vom Vorgänger auf. Ein All-Inklusive Angebot werden wir zukünftig eher nicht nutzen, da wir den Eindruck hatten, dass die Qualität leidet. Wir fanden es schön, das wir jederzeit draußen essen und trinken konnten, die Atmosphäre dort war entspannt.
Mit dem Service vom Personal (Zimmer, Restaurant) waren wir zufrieden. Auf Wünsche wurde eingegangen. Mit dem Management waren wir unzufrieden, da wir uns als Kunden nicht ernst genommen fühlten. Für uns wichtige Anliegen wurden nicht kompetent und kundenfreundlich behandelt.
Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral. Zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad kann man sowohl den Strand als auch Einkausmöglichkeiten gut erreichen. Um das Hotel drumherum gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage war sehr schön und schick. Auch der Wellnessbereich machte einen guten Eindruck. Die Fitnessgeräte waren jedoch nicht völlig in Ordnung und luden nicht zum Training ein. Ein Kompliment ans Animationsteam. Das Team war immer freundlich und fröhlich. Zusätzlich boten Sie Abends eine tolle Show und Sie waren mit Herz und Seele dabei. Es machte Spaß zuzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge bereits umgehend zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Bitte seien Sie aber absolut versichert, dass wir höchsten Wert auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene legen. Wir werden regelmässig und unangemeldet vom Gesundheitsamt überprüft und erhalten jeweils Bestnoten, die wir auch jederzeit vorweisen können. Danke für Ihre positiven Worte zu unserem Animationsteamm. Ihre lobenden Worte haben wir selbstverständlich weitergeleitet. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park