Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Nie mehr dieses Hotel, das steht außer Frage!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nichts was im Prosperkt stand, war vor Ort zu finden. Kindershow oder Disco oder GUte Nacht Lied war jeden Tag bis 21 Uhr lautstark beim Abendessen zu hören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren neu, schön und sauber. Nur sehr sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine heißen Speisen. Das Buffet war sehr leiblos hergerichtet. (Es sah aus, wie auf einem Schlachtfeld). Es fand kein Galabuffet statt und von angemessener Kleidung im Speisesaal war nichts, aber auch nichts zu sehen. Dreckiges Geschirr und Gläser, sowie klebrige Stühle und Tische waren keine Seltenheit. (einfach nur eklig!!!!) Viel kalte Pizza und Lasagne und Pasta = billig, aber sind wir in Italien oder Spanien??? Brötchen und Brot sind Aufbackware. Der Kuchen war meist noch in der Mitte gefroren.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich aber nicht Herr der Lage alles sauber zu halten. Sehr viele Kleinkinder!! Die Kellner mussten oft mehrmals in die Besteckbox greifen, bis sie sauberes Besteck fanden!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht wahrgenommen, da uns das Hotel sehr angeekelt hat, und wir uns dort sehr wenig aufhielten. Der Garten und die Poolanlage sahen rein optisch sehr gepflegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren und unsere Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Es sind in unserer Anlage, die ganz besonders auf Familien ausgerichtet ist, auch Kinder zu Gast, die unsere grosse Gartenanlage sowie das umfangreiche Angebot unseres Kids Clubs sehr zu schätzen wissen. Es tut uns leid, dass wir Ihr Ruhebedürfnis während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Allerdings können wir Ihnen innerhalb unserer Hotelkette Häuser empfehlen, die den Ansprüchen von Paaren ggf. mehr entsprechen. Lassen Sie sich gern einmal bezüglich unserer adults only Anlagen in Ihrem Reisebüro beraten. Die Brotvielfalt wurde in diesem Jahr erheblich erweitert. Sogar Sauerteigbrot ist an unseren Büffets zu finden. Fisch und Fleisch werden auch á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten aber selbstverständlich nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park