Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nie, nie wieder!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Zimmer sind altmodisch und unzureichend ausgestattet (kein Kühlschrank, sehr kleiner Fernseher) und bietet wenig Komfort. Das Hotel war vorwiegend von deutschen Urlaubern besucht. Dank der deutschen Strandkultur waren die Liegen täglich schon in den Morgenstunden besetzt! Außerdem ist das Hotel extrem hellhörig und bietet keine Ruhe und Entspannung. Preis-Leistungsverhältnis nicht im Entferntesten angemessen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen war das Zimmer in einem unsauberen Zustand (Haare auf den Betten, Haare auf dem Boden, braune Flecken auf dem Toilettenpapier, Staub). Die sanitären Anlagen waren nicht richtig funktionsfähig. Außerdem platzte von der Toilettenbrille bereits der Lack ab und auch der Klodeckel hatte seine besten Jahre schon hinter sich. Auch der Duschvorhang war schon mit Schimmel besiedelt! Der Balkon ist sehr renovierungsbedürftig. Der Putz blättert von den Wänden ab und das lädt nicht gerade zum Entspannen ein. Wenn man sich die Haare fönen möchte, muss man die ganze Zeit einen Knopf gedrückt halten!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das all inclusive hätten wir gerne mehr in Anspruch genommen, wenn uns das Essen geschmeckt hätte. Es gab ein Restaurant, das gnadenlos überfüllt war. An Auswahl hat es zwar nicht gemangelt, jedoch schmeckte alles gleich (schlecht). Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Geschirr und Gläser waren dreckig, Tischdecken klebten. Das Angebot des Essens ließ eine Auswahl an landestypischen Spezialitäten vermissen. Schnitzel und Pommes kann man auch in Deutschland essen (und dies weitaus besser!).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war (bis auf einige Ausnahmen!) immer freundlich und bemüht. Jedoch denken wir, dass es stark unterbesetzt war. Dies führte zu Wartezeiten an Rezeption sowie an der Bar. Jedoch sprachen und verstanden alle englisch und auch deutsch, so dass die Verständigung kein Problem darstellte. Unser Zimmer wurde unzureichend gereinigt. Die Ecken blieben staubig, schwarze Haare von Vorgängern blieben die ganze Woche auf dem Fußboden liegen. Die Kinderbetreuung ist als gut zu bewerten. Hier wurde viel Abwechslung geboten und die Kinder motiviert an den Angeboten teilzunehmen. Am Umgang mit Beschwerden muss das Hotel dringend arbeiten! Trotz mehrfacher Nennung von Mängeln wurde dies in Gesprächen einfach überhört und nicht aufgegriffen. Das ist einfach unverständlich! 17 Euro für einen Safe, in den nicht ein Mal ein Portemonnaie passt ist reichlich unangemessen. An unserem Abreisetag bekamen wir ein Zimmer zum Duschen angeboten. Doch als wir dies, um die vereinbarte zeit, beziehen wollten, war dies nicht möglich, da man uns erst eine Stunde später eingetragen hatte. Schlussendlich mussten wir im Spabereich duschen (nasser Boden, sehr heiße Luft).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Vergleich zu anderen Städten (Porto Cristo, Sa Coma) von Mallorca bietet S'illot nur wenig Abwechslung und natürliches Panorama. Von Vorteil wäre hier ein Leihwagen mit dem man die Umgebung erkunden kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden. Den in der Hotelbeschreibung angegebenen Tennisplatz durfte man nicht benutzen, da er zu einem anderen Hotel gehört! Auch die Bezeichnung eines "großzügigen und gut ausgestatteten Sport und Wellnessbereich" ist übetrieben. Der angegebene Weg zum Strand stimmte auch nicht mit der Hotelbeschreibung überein. Nach den 300 Metern sahen wir zwar das Meer, der "weitläufige" Sandstrand war jedoch nochmal 5 Minuten entfernt. Die Liegestühle in der Anlage sind veraltert und durchgelegen. Außerdem hat man kaum die Chance einen zu ergattern, da ab den frühen Morgenstunden Handtücher auf ihnen liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Bewertung nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich bedauern wir, dass der Urlaub bei uns Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir bemühen uns um eine Serviceoptimierung und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Die Direktion und das Personal des Hotels Mariant Park.