- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Gesamtanlage ein schönes weitläufiges Hotel. Wenn man die Preisklasse bedenkt entspricht es auf alle Fälle den Erwartungen. Besonders schön ist der Spa Bereich. Ich würde jedem empfehlen, der mehr Wert auf das Essen und Sauberkeit legt, das Hotel Orient Beach in Sa Coma auch ein Club Alltoura zu wählen.
Die Zimmer sind zwar schön, aber sehr hellhörig. Man hört jedes Wort des Nachbarn. Die Reinigung der Zimmer dauert ca. 4 Minuten.
Wer hier behauptet das Hotelessen entspricht 4 Sternen, der war noch nie in einem richtigen 4 Sterne Hotel. Wie gesagt für den Preis ist das Essen schon oke. Die Auswahl an kalten Speisen und Nachspeisen ist sehr gut. Die warmen Speisen durchschnittlich.
Das meiste Personal ist sehr freundlich, so lange man kein anderes Zimmer möchte oder etwas anderes braucht. Sehr freundlcihe ist die Steffi im Spa Bereich.
Die Lage ist ruhig und zum Strand geht man 5 Minuten. Die Umgebung Sa Coma und Cala Millor ist von den Stränden sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Pollanlage ist das Schönste im Hotel. Die Animateure dagegen das Schlechteste. Sehr lustlos und unfreundlich. Das Abendprogramm ist langweilig und die Gäste gehen meist während der Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |