Alle Bewertungen anzeigen
anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Anlage mit sehr schlechtem essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit der Anlage waren wir sehr zufrieden. All inklusiv Leistungen waren völlig ausreichend. Die Hotelanlage ist zwar schon etwas älter, macht aber trotz allem einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Pluspunkt ist der riesige SPA Bereich des Hotels, bei ALL in Buchung inklusive. Bei einem Ausflug nach Cala Millor zahlt man für ein Taxi ca. 6 Euro. Bei der Fahrt mit der Bimmelbahn (Haltestelle direkt vorm Hotel: P8) zahlt man 2 Euro pro Person! Wenn das Essen mal nicht zu ertragen ist empfehlen wir das sehr gute Restaurant Ba Na Ba an der Strandpromenade von S`illot. Das Essen schmeckt dort sehr gut, ist preiswert und das Wichtigste: es ist heiß!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (1227) war sehr groß und sauber. Klimaanlage, Telefon, Balkon und TV vorhanden. Man sollte bei der Buchung jedoch darauf achten das man ein Zimmer zur Straße hin bekommt und nicht zum Pool raus, da es dort nachts durch plärrende und in den Pool springende Hotelgäste zu Lärmbelästigung kommen kann! Bereits ausreichend erwähnt wurden hier die sehr hellhörigen Zimmer. (Manchmal kam es uns so vor als würde der Zimmernachbar sich in unserm Zimmer die Zähne putzen) Was auch fehlt ist leider ein Kühlschrank auf den Zimmern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier reicht es definitiv nur für eine Sonne. Unser Essen war zu 95% immer kalt. Fleisch was "frisch" gebraten wurde, wurde in Massen gebraten, obwohl in diesem Moment überhaupt nicht soviel Bedarf bestand. Kein Wunder das nach ein paar Minuten alles frisch gebratene wieder kalt, bzw. maximal lauwarm war! Pommes die neu aufgefüllt wurden, wurden aus einem Wärmebehälter genommen in dem die Pommes bereits mind. eine Stunde drin lagen. Die Auswahl an Speisen war ok, wenn sie denn warm gewesen wären! Bei Beschwerden wurde man nur angelächelt. Wir wissen das wir kein 5 Sterne Hotel gebucht haben, aber warmes Essen kann man ja wohl auch bei einem 3, 5 Sterne Hotel erwarten, oder? Auch die Essenszeiten waren eher nicht so gut: Abendessen von 18: 00-20: 00 Uhr


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war top, wenn man wollte bekam man jeden Tag frische Handtücher! Check-in ging relativ zügig, obwohl wir bereits um 9 Uhr am Hotel waren, konnten wir schon um 10 Uhr in unser Zimmer! Freundlichkeit des Servicepersonlas war eher durchwachsen! Haben von anderen Gästen gehört das über Beschwerden nur gelacht wurde! Deutschkenntnisse waren beim Rezeptionspersonal ausreichend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus braucht man rund 5 Gehminuten bis zum schönen Sandstrand von Sa Coma. Das Hotel liegt zwar hinter den meisten Hotel die direkt am Strand liegen, jedoch ist hierbei der Vorteil das man Nachts seine Ruhe hat! In naher Hotelumgebung gibt es ausreichende Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Alltours bietet genügend Ausflügsmäglichkeiten an. (Wir haben den Ausflug zum Markt nach Felanitx gebucht, Bergtour inklusive :-)) Kosten lagen hier bei 20 Euro pro Person. Taxifahrt bis nach Felanitx beträgt 36 Euro!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war gut und nicht aufdringlich. Die abendlichen Shows haben wir jedoch in anderen Hotels schon besser erlebt. Die Shows machen einen eher unprofessionellen Eindruck. Sehr zu empfehlen ist der Bingoabend!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:6