- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel sind eigentlich nur deutsche Urlauber. Check-in und Check-out war gut & freundlich. Das Personal war allgemein stets freundlich und immer Verfügbar. Wir hatten nach einer Woche unser Zimmer wechseln müssen, weil wir laute Nachbarn bekommen haben. Dies war überhaupt kein Problem, wir durften uns das neue Zimmer erst anschauen und dann entscheiden, ob es ok ist. Die Zimmer im 3. Stock haben eine wunderschöne Aussicht auf die große, gepflegte Poollandschaft. Die Zimmer im Untergeschoss sind dafür schön groß, mit Sitzecke. Das Essen empfand ich als lecker und warm (nicht zu kalt oder lauwarm), es gab meiner Meinung nach auch genug Auswahl, außerdem war jeden Tag was anderes geboten. Natürlich gab es manche Sachen auch tägl., z.B. Pizza, Nudeln und Tomatensoße. Aber das ist ja auch gut!? Als Dessert gab es stets Kuchen, Süßkram und frisches Obst. DIe Kiwis waren leider immer hart, man konnte sie sich ja aber auch aufheben. Oft gab es auch Erdbeeren und ab und zu gab es leckere Miesmuscheln und Scampis!! Manche Teller und Gläser hatten leider Schlieren und waren leider nicht optimal sauber... Täglich gab es ein vielfältiges Programm der Animation & auch wenn man nicht mitmachen wollte, war es interessant, zuzuschauen. Die Liegen der Poollandschaft waren wirklich leider immer sehr früh belegt, aber wir haben immer noch irgendwo 2 Liegen und einen Schattenplatz gefunden, egal zu welcher Tageszeit. Auch beim Abendprogramm musste man sich schon ca. 2 Std. vorher hinsetzen, um noch einen perfekten Sitzplatz zu bekommen, weil viele schon an ihrem Platz vor der Bühne zu abend aßen und dann auch nicht mehr gegangen sind. Die Lage zum Strand war perfekt. 5 Gehminuten zum Strand in S'illot und 5 Gehminuten zum Strand nach Sa Coma, also genau zwischendrin, man konnte sich aussuchen, wohin. Wobei der Strand in Sa Coma größer ist. Die Busse hatten leider immer 10 Min. Verspätung. Der letzte Bus nach Cala Millor (ca. 21.50 Uhr) kam einmal sogar garnicht... Die Reiseleitung hat Manacor, die 2. größte Stadt Mallorcas als Shoppingmeile empfohlen: Wir sind natürlich hin, haben nirgends Läden gefunden! Nur Einheimische in ihren Kneipen. Keine Ahnung was wir falsch gemacht haben. Die Verbindung dort hin ist nicht so gut. Wir kamen kurz vor 3 an, der nächste Bus zurück fuhr um 17.40 Uhr... Auf dem Rückweg sind wir in Porto Cristo ausgestiegen (10 Min mit dem Bus vom Hotel) Relativ klein (aber größer wie S'illot), aber sehr schön! Mit Hafen... Nach Palma sind wir selbst, mit einem Mietwagen, Preis war gut. Außerdem sind wir gleich noch nach Santa Ponca: Da ist das Café Katzenberger & das neue Bistro von Jürgen Drews! TIPP! Montags ist Jürgen Drews immer zwischen 14 und 15 Uhr in seinem "Kultbistro" in Santa Ponca und sagt "Hallo" ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für diese symapthische Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren, freut uns sehr. Wir werden auch weiterhin mit Freude und einem Lächeln dafür sorgen, dass unsere Gäste ein gelungenes Urlaubserlebnis mit nach Hause nehmen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Mariant Park.