- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel soll 2005/2006 renoviert worden sein, davon sieht man aber nicht viel. Das einzige was neu ist, ist der Wellnessbereich. Die Anlage ansonsten ist groß und schön angelegt. Wäre die Sauberkeit gegeben, würde man sich vielleicht wohl fühlen. Man sollte jedoch nie zum Saisonende buchen, wie z.B. im Monat Oktober. dann bezahlt man viel, die Leistungen die einem versprochen worden sind, werden aber nicht erbracht oder gekürzt. Es gibt dann z.B. keine Stühle mehr im Außenbereich, auch bei schönem Wetter muß man nach drinnen, die Animation ist nicht mehr daraußen. Wer in diesem Hotel Urlaub macht, macht dies am besten auf keinen Fall im Monat Oktober. Dann sollte man vielleicht besser auf ein anderes Hotel zurückgreifen. Wir hatten aber bestes Wetter im Oktober.
Gebucht hatten wir eigentlich ein Familienzimmer für vier Personen. Ausgestattet war vom Zahnputzbecher bis hin zum Stuhl, alles jedoch nur auf zwei Personen. Auch auf unsere Bitte hin, zwei Stühle für unsere Kinder noch dazu zu bekommen, ging man nicht ein. Man sagte uns, das dies die standartmäßige Ausstattung für ein Familienzimmer ist und wir uns damit zufrieden geben müßten. Das Bad war abgenutzt. Eine abgenutzte verfleckte Toilettenbrille war vorzufinden, ebenso eine Bade/Duschwanne mit undefinierbaren Flecken. Die Klimaanlage funktioniert im Monat Oktober auch nicht mehr, oder sie wurde aus Sparsamkeitsgründen abgestellt. Das TV Programm war vorhanden, die Betten waren auch in Ordnung. Die Hellhörigkeit war ennorm, man konnte die Urlauber aus dem Nachbarzimmer schnarchen hören. Die Bettwäsche wurde einmal die Woche gewechselt, ebenso wurden die Handtücher bei Bedarf auch täglich gewechselt.
Die Poolbar war während unserem Aufenthalt nicht geöffnet. Im Außenbereich des Restaurants, war es schmutzig, es waren keine sauberen Tische und Stühle vorhanden. Tischdecken fehlten ganz. Die Tische mußte man sich meist selber abwischen um an einen sauberen Tisch zu kommen. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt, man mußte selber abräumen. Die Hygine an den Kaffeeautomaten ließ zu wünschen übrig, einfach eckelhaft. Auch die Speisenwarmhaltegeräte wurden wohl nie gereinigt. Das Buffet war alles andere als abwechslungsreich. Kleine Auswahl und immer wieder dasselbe. Wir sind meist auswärts essen gegangen. Soetwas sollte man keinem Urlauber zumuten.
Der Service war zufriedenstellend, die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, die Rezeption war immer belegt. Telefonieren konnte man aber nicht, da das Telefon kaputt war. Im Außenbereich ließ die Sauberkeit jedoch zu wünschen übrig.
Die Lage des Hotels ist gut. Es sind ca. 5 Minuten zum nächsten Sandstrand, der sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich war top in Ordnung. Die Animation war gut und die Kinderbetreuung ebenso. Mit den Liegen ist es im Monat Oktober aber schon so eine Sache. Liegen wurden es von Tag zu Tag weniger, ebenso wie die Stühle im Außenbereich. Man hatte den Eindruck, als würde man aufgefordert, sich endlich wieder auf den Heimweg zu machen, das Hotel will endlich schließen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |