Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns in dem Hotel vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war freundlich und sehr bemüht. Man konnte den sehr schönen Strand in wenigen Gehminuten erreichen. Einkaufsmöglichkeiten waren auch ausreichend vorhanden. Eine Bushaltestelle war direkt vor der Tür und man konnte so auch andere Orte und Ausflugsziele problemlos erreichen, was wir auch genutzt haben. Das Essen war total lecker und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Und wenn man mal ein paar Sekunden länger warten musste, weil der Andrang vielleicht gerade ein bisschen größer war, war das für uns kein Problem, da wir ja Urlaub hatten. Besonders hervor heben möchten wir die nette Isabel vom Service. Sie ist ein einziger Sonnenschein. Auch alle anderen Servicekräfte waren sehr freundlich und sehr bemüht. Wir würden dieses Hotel auf jedem Fall weiter empfehlen, denn wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, und würden auf jedem Fall wieder kommen. Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir würden das Hotel in der Vorsaison empfehlen, da es dann noch nicht zu voll ist und auch von den Temperaturen und Wassertemperaturen zum aushalten ist. Wir hatten meistens um die 30 Grad und Wassertemperaturen von 23 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß, sauber und stets schön kühl, was wir anhand der Aussentemperaturen sehr genossen haben. Der Fernseher war zwar keine Großbildleinwand, aber wir waren ja im Urlaub und nicht zum TV schauen dort. In den Betten haben wir auch sehr gut geschlafen. Und die Hellhörigkeit der Zimmer ist in südlichen Ländern normal. Nehmt Euch halt Ohropax mit, wenn ihr empfindlich seid.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war total lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Täglich frische Salate und lecker Essen direkt vom Grill. Reichlich Fleisch und Fischangebote. Viel Gemüse und frische Speisen. Es wurde sofort neu aufgefüllt sobald etwas leer war. Wem das Essen hier nicht geschmeckt hat, der hat entweder keinen Geschmack oder dem kann man es nicht Recht machen. Wir sind auch recht wählerisch, aber es war echt lecker und auch die Getränke waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal. Zimmerreinigung war jeden Tag und den ganzen Tag wurde im Hotel geputzt. Die Rezeption war auch jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Besonders hervorheben möchten wir die liebe Isabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man konnte den Strand in wenigen Gehminuten erreichen. Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Nicht so überfüllt und laut wie in anderen Orten, deshalb Erholung pur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine schöne Pool Landschaft und ausreichend Platz für jeden ein nettes Plätzchen zu finden, ob am Pool oder unter einen der schatten spendenden Palmen. Im Fitnessstudio gab es ausreichend Möglichkeit sich auszutoben. Animation ist nicht so unsere Sache, aber hier wurde ein sehr abwechslungsreiches und nicht aufdringliches Programm geboten, das man entweder nutzen konnte oder nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Mallorca Urlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Mariant Park.