- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man ein Zimmer mit Poolblick hat. Die großzügige Gartenanlage trug dazu bei, dass wir uns gut erholen konnten.
Die Zimmer waren renoviert und gut eingerichtet. Die extrem hohe Hellhörigkeit haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Bei gleichem Fernsehsender wie im Nachbarzimmer konnten wir unseren Fernseher" stumm " schalten und haben trotzdem alles verstanden. Wurden im Nachbarzimmer die Vorhänge auf- oder zugezogen, dachten wir es ist bei uns.
Das Essen war durchschnittlich. Oft war es lauwarm und durch das lange Anstehen kalt, bis man am Tisch zurück war. Die Aussagen, dass man immer etwas zum Essen findet und auch satt wird, sind richtig. Aber gerade im Urlaub möchte man doch mit köstlichen Kleinigkeiten verwöhnt werden.
Der Service ist verbesserungswürdig. Wenn am Abend bei einer Veranstaltung die Bedienung mit nur einem Glas Bier auf dem Tablett durch die vollbesetzten Tische jongliert und mehrere Gäste auf Getränke warten, könnte das sicher geändert werden. Die abendlichen Schlangen am Büffett waren schon sehr nervig. Auch wenn man nur noch eine Kleinigkeit nachholen wollte, stand man mitunter bis zu zehn Minuten an.
Gute Lage, der Strand war schnell zu erreichen. Schöner Ausblick auf das Hinterland ( Zimmer mit Blick zum Pool). Keine Bettenburgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus S´Illot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park