Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung TOP.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer des Hotels werden gerade nach und nach renoviert. Zum Hotel gehört ein Nebenhaus (dort sind nur Zimmer), in diesem Nebenhaus sind alle Zimmer renoviert und neu eingerichtet. W-Lan kostenlos in der Umgebung der Rezeption. Zu unserer Zeit waren viele Tschechen und Deutsche da, ein paar Franzosen, Holländer und weitere einzeln vertretende Nationalitäten. Im Hotel waren Alleinreisende, Familien und Pärchen. Hauptalter der Besucher 25-60. All-Inklusive bedeutete (chronologisch): Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Kaffee &Kuchen, Eis (für 1-2 Std.), Abendbuffet Getränke: Tee, Kaffee, Kakao, Säfte, Wasser, Limos, Bier, Wein, Sangria und verschiedene Alkoholika wie Vodka-Lemon)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Nebenhaus. Hier waren alle Zimmer frisch renoviert. Schöne zweckmässige Einrichtung. Schönes Bad. Fön war vorhanden. Gereinigt wurden die Zimmer 6 von 7 Tagen, da die Reinigungsdame immer 1xTag in der Woche frei, darüber wird man einen Tag vorher informiert. Sie hat stets alle Handtücher gewechselt, die Zimmer waren immer sauber, die Betten gemacht. Hat man die Reinigungskraft auf dem Gang getroffen war Sie stets freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat einen Speisesaal und eine Bar. Essen gab es in Buffetform. Frisches Obst, wie z.B. Melone war zu jeder Mahlzeit reichlich vorhanden. Die Auswahl der Speisen war üppig. Man hatte zum Mittag und Abendessen zumeist Auswahl aus Rind-, Schweine- und Hühnchenfleisch, zudem immer Fisch. Verschiedenste Beilagen, Salate und Nudelvariationen gab es auch immer. Die Quantität und große Auswahl war das gute am Essen. Geschmacklich hat es uns eher an Kantinenessen erinnert und wir waren nach 7 Tagen froh, zuhause mal wieder Frisch und ohne Geschmackverstärker speisen zu können. Für Vegetarier war die Abwechslung nicht so groß. Die Speisen waren oft schnell kühl, die Warmhaltebehälter nicht ausreichend. Das Personal im Speisesaal ist eigentlich nur zum Abräumen der Teller eingestellt. Hier vermisst man etwas Freundlichkeit oder mal ein Lächeln, teilweise hat das Personal angewidert von Ihrem Job und auch angewidert von den Gästen gewirkt. Man hatte nicht das Gefühl dass das Personal gern hier Arbeitet.


    Service
  • Gut
  • Fast jeder der Rezeptionsmitarbeiter konnte Deutsch. Englisch konnten alle. Die Rezeptionsmitarbeiter waren stets bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand 100m entfernt. Badestrand 200-300m entfernt. Bars, Restaurants, Shops an der Strandpromenade reichlichst vorhanden, sowie kleine Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Negativ: Ab morgens ca. 7 Uhr werden die Liegen am Pool mit Handtüchern belegt, die Sonnenschirme aufgespannt und Handtücher oder Kleidungsstücke reingehängt. Teilweise sind die "Liegenbesetzer" erst Nachmittags gekommen. HIER MUSS DRINGEND EINE LÖSUNG gefunden werden. Der Pool ist für die größe des Hauses recht klein, hat aber ausgereicht. Sonnenschirme waren ein paar zu wenige. Dusche am Pool war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, denn Ihre Kommentare sind uns eine grosse Hilfe um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen unserer Dienstleistung aufzudecken. Wir hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Urlaub auf Mallorca Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.