- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit ca 10 Jahren buchen wir das Mariant zusammen mit Freunden.Wir versuchen auch immer,die gleichen Zimmer zu reservieren was in all den Jahren als auch dieses Jahr immer gut klappte.Dieses Jahr kam es zu Irretationen welche auf eine angeblich falsche Buchung zurückführte,was ich aber noch im Reisebüro recherchieren werde.An der Rezeption hat uns aber die gute Seele "Maria" diplomatisch ein Upgrade Angebot gemacht welches wir als "Stammkunden auch nutzten.So bekamen wir unsere Zimmer wie immer.4.Etage mit Poolblick.Die Zimmer sind seit 3 Jahren neu renoviert.Allerdings nach dem Motto "Zurück in die Steinzeit". Schubladen im ganzen Zimmer Fehlanzeige.Kühlschrank auf dem Zimmer Fehlanzeige.Die Sauberkeit dank unserer Pepi immer im Topzustand.Das Essen wie immer.Man wurde satt.Kulinarische High Lights Fehlanzeige.Bar-und Poolbereich ok.Trinkbecher letzter Schrott. Hier wird am falschen Ende gespart. Fazit: Das Hotel hat in den letzten Jahren immer Stück für Stück an Atraktivität verloren.Der Preis für den Aufenthalt dagegen stark gestiegen Für den nächsten Urlaub in Síllot werde ich mich ernsthaft nach einer Alternative umsehen.Zumal mir Halbpension genügen würde. Daher keine Weiterempfehlung.Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thommi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant